Schaut sehr gut aus, wird bestimmt ein 1A Umbau
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 930 TMS;195337Ging´s jetzt so wie ich mir das gedacht habe, konntest den Schutzbügel nach hinten versetzen ?;-)
Habe gerade festgestellt das es einen Grund hat warum der Bügel beim Modell soweit vorne ist.:-x
Wenn man den weiter nach hinten setzt kann man die Motorhaube nicht mehr öffnen.
Nächste Baustelle würd ich sagen. -
Blitzmerker:D
Am echten Jonny kann man den Bügel einfach nach vorn klappen.
Das hat Wiking nicht realisiert, dennoch sollte die Haube auf gehen. Also Kompromiss.Es hilft alles nichts, aber du wirst einen bügel bauen müssen der nach vorn zu klappen ist.:-D
Oder du klebst ihn so an das beides geht! -
-
Man kann am Jonny auf jeden Fall dir Reifen hinten richtig rum drehen;-)
Und wahrscheinlich einen Klappbaren Schutz für Vorne bauen, wenn du willst das sie aufgeht -
- Offizieller Beitrag
Zitat von modellbauschmiedeowl;195623Blitzmerker:D
Es hilft alles nichts, aber du wirst einen bügel bauen müssen der nach vorn zu klappen ist.:-D
Das CAD Programm glüht schon.Zitat von modellbauschmiedeowl;195623Oder du klebst ihn so an das beides geht!
Nee, dann würde ich wieder mit dem Frontlader in Konflikt kommen.
Zitat von DeutzX730fan;195628Man kann am Jonny auf jeden Fall dir Reifen hinten richtig rum drehen;-)
Solange der noch x mal auseinander und wieder zusammengesteckt wird is das völlig Latte ob die richtig drauf sind oder nicht. -
Zitat von Toto;195622
Habe gerade festgestellt das es einen Grund hat warum der Bügel beim Modell soweit vorne ist.:-x
Wenn man den weiter nach hinten setzt kann man die Motorhaube nicht mehr öffnen.
Nächste Baustelle würd ich sagen.Dann muss der wohl wie beim Original kippbar werden ...;-)
-
-
Sehr schön... und danke für den Link aber sag mal kann man farmmodels.nl eig. auch deutsch einstellen oder könnt ihr alle holländisch ?!:-|
-
Die paar Wörter kann man sich zusammenreimen ... Oder einfach Google Translate benutzen ...
-
Hallo Toto es ist echt Verrückt was du da Baust
Natürlich im positiven Sinne
Ich hut abIch hätte auch Interesse an einer Frondtlader Konsole
-
-
Respekt, da wächst ein Großer ran! Du bist ja wie ein Pfadfinder! Hilfst zwar nicht der Oma über die Straße, vollbringst aber eine Menge guter Taten und häst damit auch nicht hinterm Berg. Dann lass mal noch einige folgen!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendt12;195686aber sag mal kann man farmmodels.nl eig. auch deutsch einstellen oder könnt ihr alle holländisch ?!:-|
Zitat von 930 TMS;195699Die paar Wörter kann man sich zusammenreimen ... Oder einfach Google Translate benutzen ...
Wie Benny schon sagte.
Das meiste kann man sich irgendwie zusammenreimen und wenn das nicht hilft dann wird einfach mit dem Google Übersetzer gearbeitet und dann klappt das schon ganz gut.
Selbst am Telefon kann man sich mit Henry recht gut in einem deutsch/holländisch/englisch Mix verständigen.:D@all
Danke nochmal für das positive Feedback.
Aber wartet doch erstmal ab bis er fertig ist.
Vielleicht versau ich ihn ja noch komplett. -
never,
den machst du sicher genau so perfekt fertig, wie du das angefangen hast!! -
-
- Offizieller Beitrag
Heute gab es nur ein paar Kleinigkeiten am Hirsch.
Hab die die seitlichen Halter für den neuen Rammschutz fertig.
Das Mittelteil wird erst gefertigt wenn die Bügel endgültig fertig und angebaut sind damit ich das genaue Breitenmaß bekomme.
Das Mittelstück wird dann wie beim Original klappbar gemacht um die Motorhaube öffnen zu können.Außerdem hab ich die seitlichen Halteplatten für die Fronthydraulik jetzt fertig und schonmal grob gespachtelt und vorgeschliffen.
So soll das dann am Hirsch ausschauen.
Und so wird das später mit den Bügeln aussehen.
Natürlich ohne das Klebeband.:D -
Die Teile sind echt vom Feinsten!!! Der Hirsch wird richtig edel, wenn er fertig ist!!
-
Danke Toto und auch danke für die Hilfe... :p
-
-
Sehr schöne Verdelung der Hirsches. Mach blos noch weiter mit den Details;)
-
...sehr geil...Kreativität und Kunst zugleich und das im Präzisions-Detailmaßstab...;)
Ich machs wie Mario...Ich nehme gleich zwei Stück davon...:D
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder mal ein kleines Update am Hirsch.
Hab mal die Bügel für den Rammschutz fertig gemacht und an den FH Rahmen geklebt.
Der Querbügel wird dann ganz zum Schluss gefertigt wenn alles fest und lackiert ist.Die FL Konsole hab ich jetzt übrigens doch nochmal komplett neu gemacht, da mir das alles etwas eng war.
Der Frontlader ist dadurch etwa 2mm nach vorne gerückt.Dann hab ich mich mal an die Schläuche für den Schnellkuppler gemacht.
Müssen natürlich noch gekürzt werden.Die Schläuche müssen natürlich auch an FL angebracht werden und dafür hab ich mir mal ne Anschlussleiste gebohrt.
Ist aber auch noch nicht fertig.
Muss noch in Form geschliffen werden.Und die neuen Hufe für den Hirsch liegen auch schon bereit.:D
Die Felgen dafür kommen dann irgendwann die Tage mal aus Holland.;)
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-Wiking-..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-Wiking-..html
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-Wiking-..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…0-Wiking-..html -
-
Man das ist ja schon fast nen total umbau;-) aber echt super
-
Das Gefällt mir alles Richtig gut was was ich hier sehe:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!