sehr schön wo hast du den 7430 her???
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
Den 7430 gibt es in jedem gut eingerichteten Modellladen.
Die ganzen Umbauten hat er in Monatelanger Arbeit selbst gemacht. -
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.63 noch ne Kleinigkeit!;-)
Fertig ist man nie, oder wie war das noch.
Hab noch ne Kleinigkeit gefunden die noch gemacht werden musste.:)
Die Werkzeugverriegelung mit den beiden Bolzen hat mir selbst noch nie gefallen und war jedes mal ne scheiß Fummelei.
Hier nochmal zur Erinnerung.Aber jetzt bin ich zufällig über passendes (naja, könnte ruhig noch nen Zehntel dicker sein) Material gestolpert und hab mal schnell nen realistischeren Riegel gebogen.
-
-
Ohne Worte - einfach......
-
Also ich hätte jetzt schon ne hydraulische Verriegelung erwartet...
-
Ich wusste das der nicht fertig ist/war
aber für was hast du denn eigentlich die Fronthydraulik Ich bin der Meinung da muss noch ein Schild daran, oder willst du immer mit dem Frontalder schieben -
-
Das kleine Teil rundet den Lader nun (endgültig?) super ab!
-
Zitat von dede_6;259496
Ohne Worte - einfach......
Jawoll...
-
Toto,
auch wenn ich kein Fan von John Deere bin, aber der ist einfach der Hammer.
Ich sage auch, es muss noch was vorne rein.
Wir fahren zum Kunden mit einen Fendt 916 mit Quicke Q 85 mit Gabel und in der Fronthydraulik einen Reck Jumbo Siloverteiler. Damit können wir immer dem Kunden das richtige bieten. Im Heck ist ein Eigenbau Gewicht von uns. Der Schlepper ist mit 900 Bereifung vorne sowie hinten ausgerüstet und wiegt 15,5 t. Hier mal ein Link aus dem Mais:***http://baumaschinenbilder.de/forum/thread.p…d=22663&page=48">http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p…d=22663&page=48
Auf dem Bild siehst Du unseren 916 Walzschlepper und unseren 920 mit breiten Reifen. Der diente in der Not auch zum Walzen.
Eine Seite davor siehst Du unseren 818 Walzschlepper.
Gruß Frank -
-
woa so müssen Walzschlepper aussehen sowas von geil und der JD sieht auch gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.64 zweites Anbaugerät
Diese beiden Bilder kennt ihr ja schon aus meinem Sammlungsthread und da hatte ich ja schon angekündigt das die Zange auch für meinen Hirsch werden soll.
Aber da die Zange ja ohne Koppelpunkte geliefert wird musste ich mir dazu natürlich noch welche passend zum Frontlader machen.
Und so sieht das ganze unlackiert aus.
Wird erst nach dem lacken befestigt, deswegen erstmal nur lose dran gestellt.;)Und passt natürlich auch perfekt an den Lader.
-
Sauberer Adapter, da zieh ich den Hut!
-
-
Also, da bin ich ja mal wieder sehr begeistert...
-
Das ist echt der Wahnsinn was du da abziehst:o Respekt!!!
-
Das ist ja wieder 1A was du da aus deiner hut zauberst.
-
-
- Offizieller Beitrag
klasse!
und natürlich passt es perfekt^^ einfach 1a
-
spitzenmäßig der Hirsch Ich glaube der wird nie fertig.
-
Hallo !
Hört den der Wahnsinn überhaupt nicht mehr auf.
Will er nicht aufhören oder kann er nicht aufhören ???
Absolut der pure Wahnsinn geht weiter
-
-
Zitat von john deere 7930;259895
...Will er nicht aufhören oder kann er nicht aufhören ??
Ich glaube beides...
-
Ich bin immer wieder erstaunt, dass 64 Seiten über diesen spitzenmäßigen Umbau geschrieben wurden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!