Sehr geiles Video Die Maschinen sind klasse
Modelle in 1:8
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse das es hier auch mal wieder etwas zu sehen gibt.
Schönes Video und noch schönere Modelle. -
Klasse Modelle....die Schlüter wissen zu gefallen...
-
-
Hallo
Sagenhaft, sowas würde mir auch noch fehlen
-
Gleich noch etwas hinterher. Modell Hobby Spil Leipzig 2013. Parcourt der 1:8er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gereon
-
Hallo
Auch von mir mal wieder was in der Baugröße.
Habe mal einige Videos diesen Sommer gedreht. Zwar laienhaft, aber man kann was sehen.
Deutz 13006 Special
Schlüter 1250 Vl Special
Deutz-Fahr Agroprima 4.56 mit FrontladerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gereon
-
-
Video 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Video und die Modelle sind genial
-
-
Vor ein paar Jahrzehnten hab ich von sowas geträumt ! Unglaublich das Alles !
-
Hallo Gereon,
es macht Spaß, sich deine Videos anzusehen.
-
ackerfahrer , sehr schöne Videos .
Hast du den Schlüter und Deutz komplett neu gebaut oder gibt es dazu Bausätze ?
Mir gefallen diese größeren Maßstäbe sehr gut .
-
-
hallo Micha
Der DEUTZ und der Schlüter sind komplette Eigenbauten. Kein Bausatz.
Einige meiner Modelle habe ich von guten 1:32er Modellen abgemessen. Ist rel. einfach. Alles x4. Z. B. der DEUTZ 13006, Agroprima 4.56.
Aber am DEUTZ-FAHR DX 6.50 musste ich leider alles von Anfang an planen. Habe mir auch im DEUTZ-Forum Anregungen und Tips zum Original geholt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!