Brantner $ Achs Mulde
Agrarmodellbaus next Top Modell;-)
Respekt vor so einer mords geilen Arbeit mach weiter so und versorge uns mit den schönen Bildern
Brantner $ Achs Mulde
Agrarmodellbaus next Top Modell;-)
Respekt vor so einer mords geilen Arbeit mach weiter so und versorge uns mit den schönen Bildern
Es geht voran
Heute gibt es wieder einige Fortschritte zu vermelden.
Aber schaut selbst;)
Bekommt sie noch nen zweiten Kippzylinder wie das Original??
Der fehlt da irgendwie noch.
Aber soweit sieht das Teil einfach nur Mega Klasse aus.
Geniales Teil, man das ist eine riesen Wanne wie lang ist der insgesamt? Das geht ja schon fast als Babywanne durch
Aber die Verarbeitung sieht mal wieder klasse aus, da ist man auf jeden weitern Fortschritt gespannt.
Toto hat Recht!
Da muss Zylindertechnisch noch etwas passieren. Soweit hinten würd der die Mulde niemals wuppen....
Sonst echt ein riesen Teil!
Gruß Simon
Ein echter Fachmann der Toto:o
Ich bin noch am testen, wie ich es mache....
a)Funktionalität vor 1:1
b)Optik vor Funktion
Zitat von Toto;196680Bekommt sie noch nen zweiten Kippzylinder wie das Original??
Der fehlt da irgendwie noch.Aber soweit sieht das Teil einfach nur Mega Klasse aus.
echt ein Hammer Eigenbau. Aber bloß nicht vollbeladen mit festfahren!
Big Amerika lässt grüßen
Wird bestimmt ein geiler Gertreide Anhänger
Zitat von johny freak;196935...ein geiler Gertreide Anhänger (wird der mal ein Joskin?)
...evtl. erst lesen, dann schreiben!? Wohl doch eher Brantner, oder?;)
Zitat von johny freak;196935Wird bestimmt ein geiler Gertreide Anhänger (wird der mal ein Joskin?)
Klar wird das ein Joskin
Zitat von christoph1972;196960Klar wird das ein Joskin
Schau mal den Namen vom Tread an BRANDTNER ...
Aber bis jetzt echt super Modell
Hallo Jürgen,
das Modell wird ein wahres Kaliber!
Gefällt mir bisher sehr gut!
Ich habe mir die Info von Toto zu Herzen genommen und einen zweiten Hydraulikzylinder eingebaut.:
So besser TOTO???;)
Na das sieht doch gleich viel besser aus.
Allerdings ist mir noch was aufgefallen.
Bist du dir sicher das die Zylinder soweit hinten sitzen müssen?
Da kommen ja so ganz üble Hebelkräfte bei zustande.
Auf dem Bild schaut es so aus als wären die zwischen der zweiten und dritten angelenkt.
***http://traktorpool.de/media/4419/141…=800&quality=80">http://www.traktorpool.de/media/4419/141…=800&quality=80
Also nen ganzes Stück weiter vorne.
Hallo Toto,
die Zylinder dürften noch ca.9 mm nach vorne.
Da ich aber eine Pendelachse in der Mitte eingebaut habe,
finde ich nicht so recht Platz um sie noch nach vorne zu schieben.
Falls ich noch eine Lösung finde, werde ich sie natürlich umsetzen.
Aber jetzt geht das GANZE AUF EIS,
da ich ab morgen für unseren Freund Hubi arbeite!!!!;)
ZitatNa das sieht doch gleich viel besser aus.
Allerdings ist mir noch was aufgefallen.
Bist du dir sicher das die Zylinder soweit hinten sitzen müssen?
Da kommen ja so ganz üble Hebelkräfte bei zustande.Auf dem Bild schaut es so aus als wären die zwischen der zweiten und dritten angelenkt.
***http://traktorpool.de/media/4419/141…=800&quality=80">http://www.traktorpool.de/media/4419/141…=800&quality=80
Also nen ganzes Stück weiter vorne.
Zitat von agrarmodelle-lapp;197545
Aber jetzt geht das GANZE AUF EIS,da ich ab morgen für unseren Freund Hubi arbeite!!!!;)
Na das gefällt mir doch
Ne im ernst ich sehe es ähnlich wie Toto, ich hätte jetzt auch gedacht das die Zylinder weiter nach hinten müsten. 9 mm sind ja umgerechnet ungefähr 30 cm das ist ja bei diesem Monstrum kein Mass. Da müssen die Stempel aber gewaltig Druck bringen um diese Mulde zu stemmen
Tja Hubi, da braucht man andere Zylinder wie bei einem Mengele (chen) :p
Ich stelle mal ein Bild ein vom Original
Zitat von steyr1108;197566Na das gefällt mir doch
Ne im ernst ich sehe es ähnlich wie Toto, ich hätte jetzt auch gedacht das die Zylinder weiter nach hinten müsten. 9 mm sind ja umgerechnet ungefähr 30 cm das ist ja bei diesem Monstrum kein Mass. Da müssen die Stempel aber gewaltig Druck bringen um diese Mulde zu stemmen
Wie bekommt man das nur hin ??
Find ich Klasse!! Mit den Hawe Überladewagen kannst ja in produktion gehen und dann verkaufen den find ich nähmlich auch super!! Top!!
Was für ein Material hast du verwendet?
Ok Jürgen, nach dem Bild gebe ich mich geschlagen
Der Hawe besteht aus Kuppferblech.
Zitat von farmerfan;197618Wie bekommt man das nur hin ??
Find ich Klasse!! Mit den Hawe Überladewagen kannst ja in produktion gehen und dann verkaufen den find ich nähmlich auch super!! Top!!Was für ein Material hast du verwendet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!