Henry Selten / farmmodels.nl

• Also ich hab da vor ca 5-6 Wochen bestellt, hab dann ehwich nichts von ihm gehört, hab ne E-mail geschriben (wollte entlich mal die Bankdaten).
    ca 2 Wochen später war dann die Lieferung inkl. der Gratis Aufkleber da, leider fehlt halt noch immer eine Fronthydraulik (hab zwei bestellt).
    und ich denk das zieht sich noch mindestens 2-3 Wochen hin. Ich hätt lieber nen schnelleren Service als die Gratis Aufkleber, weil 8-10 Wochen Für ne Bestellung wo alles auf Lager ist find ich echt zu lang!:-| Die E-mails wurden auch sehr zügig bearbeitet (nach ca 1 Woche).

Dennoch bin ich überascht wie gut dass mit den Aufklebern geklapt hat und ich werde auch in Zukunft öfter dort Bestellen (gibt ja nichts wirklich vergleichbares)

____________________________________________________________________________________________________

Gruß
    Patrick

• Also hier mal meine Erfahrungen:
    Sonntag bestellt, bezahlt mit Paypal.
    Montag kam eine nette Mail in der gefragt wurde welche Sticker ich haben möchte
    Mittwoch kamen die sachen bei mir an.

Die teilweisen negativen Erfahrungen die hier gemacht wurden, sind bei mir in keiner Weise eingetreten. Von daher werde ich dort auch weiterhin bestellen .

• Geht mir genauso, Marius.

Kleiner Tip für die nächste Bestellung: Bei der Bestellung selbst im "Bemerkungen-Fach" schon die Decals angeben.

Bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und Henry als sehr netten Menschen erlebt.

Ich denke in der Schnelllebigkeit der Online-Bestellmöglichkeiten fehlt dem ein oder anderen einfach ein gewisses Maß an Gelassenheit.

Zudem kommen ggfls. Sprachprobleme, da z.B. beim großen Umzug bei Henry dies auch auf der Startseite dort alles vermerkt und angekündigt war, hier aber teilweise das Forum heißlief, weil man keinen Kontakt bekam

Da hätte der ein oder andere vielleicht einfach im Zweifel mal den Google-Übersetzer nutzen sollen.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Zitat von MF8480;201813

...in der Schnelllebigkeit der Online-Bestellmöglichkeiten fehlt dem ein oder anderen einfach ein gewisses Maß an Gelassenheit...

Das ist meist mein Problem, bin nicht gerade der geduldigste Mensch...
    Aber auch wenn man keine Rückantwort bekommt, irgendwie klappt`s trotzdem, so meine Erfahrungen...;)

Gruß Markus

• Heute ist meine Nachlieferung gekommen und als Entschädigung waren noch ein paar Aufkleber dabei.
    Eins muss ich dann doch noch, sagen trots der langen Wartezeit und des vergessenen Artikels waren seine
    E-mails immer sehr freundlich und ich hoffe einfach dass es beim nächsten mal schneller geht.;-)

____________________________________________________________________________________

Gruß
    Patrick

• Zum Thema Henry kann ich nur sagen:

ich wohne direkt an der holländischen Grenze und habe nur sehr gute Erfahrungen mit farmmodels gemacht. Ich war auch schon vor Ort und habe Dinge abgeholt.

Pakete ten kamen immer binnen einer Woche. Desweiteren ist er sehr sehr kundenfreundlich und kümmert sich um Anliegen. Zumindest um meine und ich bestelle dort viel.

Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich berichte nur meine Erfahrungen.

liebe Grüße Dennis

• Zitat von Huessi89;385759

Zum Thema Henry kann ich nur sagen:

ich wohne direkt an der holländischen Grenze und habe nur sehr gute Erfahrungen mit farmmodels gemacht. Ich war auch schon vor Ort und habe Dinge abgeholt.

Pakete ten kamen immer binnen einer Woche. Desweiteren ist er sehr sehr kundenfreundlich und kümmert sich um Anliegen. Zumindest um meine und ich bestelle dort viel.

liebe Grüße Dennis

ja mit dem Henry bin ich auch sehr zufrieden!!! Der beste Modell-Shop den ich kenne! Schnell, korrekt, kulant und flexibel ....

Gruß
    Alois

• Zitat von Huessi89;385759

Zum Thema Henry kann ich nur sagen:

liebe Grüße Dennis

ich wollte es dann auch wohl abholen:)
    Gruß,
    Adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!