Zitat von fendt939;215508Euer 207er sieht aber auch schon abgefu... aus
Ist die Wanner der Versicherungsaustausch???
Und wie wird der Auspuff am Varion geändert??
Und was für schmale Reihen habt ihr wenn ihr die Opa treter abbauen müsst???
Das waren all meine Fragen
zu 1. nix versicherung,selber kaufen müssen und zack war man 20000€ ärmer.aber die kaputtene steht links neben der wanner.
zu 2. wird alles ein stück nach oben verlegt und das endrohr soll dann auch nach oben weg.
zu 3. ich weis ja nicht wie alt eure anlagen sind .aber wir haben welche die sind schon knappe 50 jahre.demensprechend sind dei ersten beiden zeilen vom wind gebeutelt.
dann wurden zu dieser zeit die anlagen alle pie mal daumen angelegt.nicht wie heute mit GPS....;)
daher kann es passieren das du vorne gerade so in die gasse kommst und in der mitte kannst du den mulcher auf 1,5m ausfahren und am ende strefft es auch wieder an der kabine.früher war alles besser,ha ha.....
aber was für maße wir genau haben in den neuanlagen kann ich dir nicht sagen.ist mir auch egal.......;)
kann dir aber sagen das wir seit heute 45ha haben.kam noch etwas dazu.du siehst hier geht was.
ach und warum soll der 207 abgef... aussehen...
der gute ist fasst jeden tag 8 stunden im einsatz und der tacho zeigt auch schon 4500 stunden.nix spielzeug das ist ein arbeitsgerät.....:)