So, für alle die auch einen haben wollen.
Hab hier mal die Maße die für einen Umbau eigentlich reichen.
John Deere 6330 Premium
-
-
...jaaaaa, danke für die Maße, das ist sehr nett...
-
Moin,
das ist ja ein komischer Schlepper
Die Motrorhaube ist ja mal viel zu klein geraten oder die Kabine zu groß Aber was will man dazu sagen... hat ja gelbe Felgen -
-
Moin Zusammen,
es ging wieder etwas weiter.
Die Lüftungsgitter an der Haube sind voll die frimmellei -
richtig schick! will auch haben
da freue ich mich schon aufs Endprodukt!
-
Da kann ich mich nur anschließen...
Gruß Tobi... -
-
- Offizieller Beitrag
Schick, schick der Kleine.
-
Der is irgendwie niedlich!
-
Sieht sehr schön aus mit Liebe zum Detail gefällt mir der JD 6330 weiter so der wird supa!!
-
-
das ist ein ganz netter John Deere
-
...ja, mir gefällt er auch sehr...
-
6330
geiles teil!!!
-
-
Danke,
er ist aber erst lose zusammen gesteckt, Haube liegt nur schief lose da drauf und Aufstiege und Tank müssen auch noch dran.
Ich mach Bilder wenn es weiter geht. -
Ich hätte nur einen Vorschlag bau einen Bügel vorne rauf ich weiß jetzt nicht wie das genau heißt aber schau dir das mal an habe schon viele mit denn Bügel vorne gesehen.
-
Hallo,
ein klasse Modell entsteht hier Könntest Du mal ein Bilder von der Haube (seitenansicht) einstellen
-
-
Das ist ein super schlepper: D
-
So,
hab mal Bilder von fast allen Seiten gemacht. Von hinten ist er noch nackig:D
da ich noch keine passende HH gefunden hab. Selber bauen ist irgendwie auch viel Arbeit. Mal sehen.
Das sieht alles noch etwas krum und schief aus und hier und da ist noch die eine oder andere Lücke, aber er ist ja auch noch nicht fertig. -
Sehr toller Umbau (quasi schon Neubau), Tobi !
Hinten noch nackt stört dabei garnicht;-)
Hast Du schon eine Ahnung, wie Du die Typenaufkleber machst ? (Ich habe irgendwie immer das Problem, dass mir eine vernünftige Vorlage fehlt :-()
-
-
Dank dir.
Die Aufkleber machen mir noch Kopfschmerzen. Muss mich vielleicht mal dran machen selber welche zu machen.
Ich hab mal bei Schulte geschaut, aber noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht einfach mal anmailen. -
Der ist verdammt geil!
Wegen der Heckhydraulik,
vielleicht könnte ja die vom Schuco Axos passen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!