Nabend,
hab da mal was neues angefangen, 6000er Jonnys.
Nabend,
hab da mal was neues angefangen, 6000er Jonnys.
Schaut sehr gut aus sind die Hinterräder nicht etwas zu klein oder gehört das so?? Und lackierst du die noch in gelb also original John Deere gelb?? Sonnst schauen die Super aus
Natürlich wird der noch lackiert. Da ist noch viel Arbeit dran.
Schaut nach sauberer Arbeit aus!
Gefällt mir.
Gefällt mir schon echt gut der Kleine.
...ja, der wird gut...
Hast du die Original Abmessungen verwendet...?
Sieht soweit echt gut aus, aber kommt da noch ein neuer John Deere Aufkleber rauf?
Hallo !
Als Hirschfan kann ich nur mein allergrößtes Lob aussprechen
Würde sich Perfekt als Hofschlepper eignen. Fehlt nur noch der Frontlader.
Weiter so, freue mich schon auf die Fertigstellung !!!
Der Anfang ist schon mal Klasse...
Danke für eure Kommentare,
Also der ist nach Original Maßen gebaut. Hab damit erst am Samstag begonnen ihn zu zerlegen, die Haube zu zerschneiden und dann alles wieder schön zusammen kleben und einzupassen. Er soll noch eine original HH und einen Hauer Frontlader bekommen. Außerdem sind die Hinterräder zu klein und zu schmal. Da brauche ich auch noch was passenderes. Dann muss er noch komplett grün und gelb lackiert werden und dann mal sehen;)
Der sieht sehr gut aus wird der Frontlader auch ein Eigenbau oder von einem anderen Schlepper passend gemacht?
Danke,
denke der Frontlader vom K110 von UH würde sich mit ein paar Anpassungen gut machen. Habe aber noch keinen. Hat vielleicht jemand noch einen rumfliegen? Bitte PN.:D Danke
schöner hirsch und mal eine ordentliche größe der 6030er serie
Sieht super aus der kleine Hirsch!
Aber was die "grün gelben" angeht bist du ja sowie so ein Alleskönner
...ja, sehr gut...wenn du sowieso nach Orginal-Maßen umbaust, dann könntest du uns / mir die doch sicher auch verraten...Ich würde nämlich auch gerne einen kleinen Umbau dieser JD-Art starten...;)
Zitat von Martin;195906...ja, sehr gut...wenn du sowieso nach Orginal-Maßen umbaust, dann könntest du uns / mir die doch sicher auch verraten...Ich würde nämlich auch gerne einen kleinen Umbau dieser JD-Art starten...;)
Ich auch
Der kommt klasse. da wir wohl auch so einen burschen bekommen wäre das auch mal ein umbau für mich
auch der 6x10 sieht gut aus, der deutz ist da aber auch echt ne gute umbaubasis für!
Nabend,
bin dabei die Skizzen mit den Abmaßen vom kleinen fertig zu machen. Bis dahin gibts Bilder vom Vorbild.
Der Grubber ist ohne Frontklotz ein wenig schwer
Haben aber nur eben ums Osterfeuer gegrubbert.
Auf dem zweiten Bild ist er euch aber mächtig hochgegangen
Hat auch mächtig Spaß gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!