Wow Arno, geil...
Claas Axion 950
-
-
Echt cool!
Wo hast den die Warnbarken am Axion hinten her? -
Mit den Reifen sieht er mal genial aus !!
-
-
Dehn hab ich mir selber gebastelt von die spiegel von Weise komunal 824 und ein satz warntaveln von Herr Selten.
Diese Axion "940" und weitere modellen sind am stand 208 su sehen am samstag. -
Moin zusammen gibt es nen unterschied zwischen dem AXION 950 und dem 930 aus dem Claas Shop ?? sind beide limitiert auf 3000 ?
-
Das wird man sehen wenn der 930 zur Auslieferung kommt.;) Bisher stellt es sich so dar das es nur die Typenbezeichnung ist in der sich die beiden unterscheiden werden.
Der 930 wird auch auf 3000 Stk. limitiert sein. -
-
DER 930 ist noch nicht in der Auslieferrung ??? ist aber ihm Claas Shop schon ausverkauft
-
Der Claas Axion 950 (First Edition, 3000 Stk.) ist im Claas Shop ausverkauft.
Die Neuauflage des Claas Axion 930 soll erst ca. Dezember/Januar in den Shop kommen bzw. zur Auslieferung.
-
:o es stehen "2" 930 vor mir ausser Kennzeichen und Typenbezeichnung alles gleich (zur First Edition )
-
-
Hast du sie bei Claas bestellt?
-
Bei nen Landmaschienen Händler bestellt mit Claas Teilenummer .Denke mal die sind direkt von Claas
-
Folgende Unterschiede hat der Axion 930 gegenüber dem 950:
950
- Kennzeichen "GT CL 950"
- Geschwindigkeitshinweis auf Heckscheibe "50"
- Typendruck "Axion 950"
- Claas Sonderkarton930
- Kennzeichen "GT CL 930"
- Geschwindigkeitshinweis "40"
- Typendruck "Axion 930"
- neu gestalteter Claas Sonderkarton -
-
Seit Gestern habe ich die limitierte Agro Mais Edition vom Axion in meiner Sammlung.
Das Modell kommt in einem Sonderkarton, ist auf 4100 Stück limitiert, hat ein anderes Nummernschild (WAF AM 14)und natürlich die "Dreck Lackierung".Wegen der Lackierung war ich erst sehr skeptisch, aber mir gefällt das Modell wirklich gut
Ich finde nur das es jetzt mal an der Zeit wäre dass Wiking auch ein passend lackierten Anhänger (z.B. den Fliegl mit Schnecke oder Streuwerk) rausbringt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!