Ist euch schon aufgefallen das der Axion 950 auf dem Claas Bild ein GPS Gerät auf dem Kabinendach hat, er aber ohne ausgeliefert wurde?
Claas Axion 950
-
-
Zitat von siku2000;195511
Ist euch schon aufgefallen das der Axion 950 auf dem Claas Bild ein GPS Gerät auf dem Kabinendach hat, er aber ohne ausgeliefert wurde?
Na ja, ist halt "optionales" Sonderzubehör
-
Hat keiner eine Antwort wegen dem Gaspedal??? Gruß Martin
-
-
Ja stimmt, scheinbar ham die das vergessen:?
-
Zitat von Lemkenfan;195316
Habe meinen Axion heute bei meinem Händler auf dem Tag der offenen Tür gekauft. Kann es sein, dass Wiking das Gaspedal vergessen hat?
Gruß Martin
Ich hab auch bei den original Bildern nochmal drauf geachtet, so innovativ dass er in echt kein Gaspedal hat ist er dann doch nicht. Oder aber es ist eine Sonderausstattung wie der GPSempfänger .
Schon etwas komisch dass sowas vergessen wurde. Der 800er Axion hat es auf jeden Fall drin.
-
Ein klasse Modell..!;)
-
-
Ein wirklich gelungenes Modell, genau wie die Bilder.
Wusste vorher nicht, dass der 950 so ein Riese ist!
-
Zitat von fe11go;195783
Ein wirklich gelungenes Modell, genau wie die Bilder.
Wusste vorher nicht, dass der 950 so ein Riese ist!
Na ja, was will man bei 410 PS erwarten, das kann ja bald nur ein Riese sein;-)
-
Zitat von Mich42;195768
Ein klasse Modell..!;)
...zwei klasse Fotos;).
-
-
Darf man fragen wie du das Xerion Gewicht dran bekommen hast? Oberlenker getauscht?
-
Ein sehr schönes Modell.
Ich würde sagen der Oberlenker wurde gekürzt da siet man eine kleine klebespur -
nimm doch einen hydraulisch verstellbaren!:o
gruss peter
Zitat von siku2000;195818Darf man fragen wie du das Xerion Gewicht dran bekommen hast? Oberlenker getauscht?
-
-
Claas Axion 950
Hallo!Echt Tolle Präsentation ,warte auch noch auf meinen von Claas Parts . Würde mir auch wünschen das die Lampen besser gemacht würden dann wären die Wiking Modelle noch Hochwertiger !
Gruß Willi
-
hab ihn heute auch bekommen....
Hi Männer,
hab mein Exemplar heute auch bekommen. Tolles Modell, aber die Bereifung ist wirklich ein Treppenwitz. Bei dem Preis hätte es wirklich ein Tick edler sein dürfen.
Gruß
Olli
-
Kann man die Planetendeckel mit einem Schraubendreher abhebeln? Und hinten die Felgengewichte auch?
-
-
Mir gefallen die Räder am Axion so wie sie sind, ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht sie zu tauschen..
-
Könnte eventuell jemand die Durchmesser der Reifen für mich messen? Ich überlege ob ich ggf. gleich neue Reifen mitbestellen.
-
Zitat von siku2000;195818
Darf man fragen wie du das Xerion Gewicht dran bekommen hast? Oberlenker getauscht?
Moin Martin,
Sorry das ich erst jetzt Antworte... Das mit dem Oberlenker war eine schnelle Aktion, ich habe ich durchgeschnitten etwas kürzer gemacht, das Gewicht reingehängt und gut war..
Ich bin zur Zeit nicht mehr so oft hier, es sind ein paar Sachen die nerven mich einfach an hier.
-
-
Ich habe heute auch endlich mein persöhnliches Jahres Highlight 2012 abholen können.:D
Nun rollt der Axion 950 gerade über meinen Schreibtisch;). Es ist wieder ein richtig geniales Wiking Modell geworden, welches das Original 100% autentisch wieder gibt!!
Absolute Spitzenklasse. Viele schöne Details die ja hier unter anderem schon genannt wurden.
Klasse, einfach Klasse.Übrigens sehe ich bei meinem Axion 3 Pedale. In Fahrtrichtung gesehn links eins, und rechts 2 nebeneinander.
Einzige Kritik die ich schon erwähnt hatte ist das er das alte Frontgewicht bekommen hat vom 850er Axion. Hier hätte ich mir das neue 2 Teilige Frontgewicht für den 950er gewünscht. Oder aber das wenigstens das Xerion Gewicht gepasst hätte ohne einen Umbau des Oberlenkers vor nehmen zu müssen.:(
Ich habe auch noch einige Bilder gemacht. Hauptsächlich mal ein paar Vergleiche mit dem 850er Axion, Xerion 5000 und Fendt 936 Vario BB.
Zuerst einmal das tolle Claas Trio zusammen! Hier sieht man das die beiden "neuen" Axion 950 und Xerion das neue Claas grün haben.Hier kann man deutlich erkennen das der 950 einiges an größe zu gelegt hat.
Hier nun nochmal der Vergleich mit dem Xerion 5000:
Und hier der Vergleich mit dem Fendt 936 Vario BB:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von siku2000;196460
Übrigens sehe ich bei meinem Axion 3 Pedale. In Fahrtrichtung gesehn links eins, und rechts 2 nebeneinander.
Ist leider trotzdem eins zu wenig.;)Kann man hier in der 360° Animation gut sehen.
***http://claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html">http://www.claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!