Echt sehr schöne Anhänger
Großes lob an dich
Hawe SLW 50
-
-
Deine HAWE Wagen sind echt gut.. Ich finde es auch toll, dass du einmal eine grau/grüne bzw. mal eine rot/grüne Lackierung gewählt ist. Der Muldenkipper im Hintergrund würde mich auch mal interessieren. Was wird das denn für einer?
-
Zitat von fandö;196130
Hallo,
Allergrößten Respekt. Deine Eigenbauten sehen ja mal wirklich super klasse aus. Verarbeitung, Detaillierung, alles tip top.
Auf dem Foto mit dem Größenvergleich zwischen dem Hawe und dem Joskin ist im Hintergrund noch ein im Bau befindlicher Muldenkipper. Ist das etwa ein Grabmeier? Kannst du da mal vielleicht noch mehr dazu sagen? Ein paar Fotos wären super.
Grüsse aus dem Allgäu
Franz
Hi,
Danke nochmal für euer Lob.
Das Bild mit dem Größenvergleich ist schon etwas älter, der Hänger im Hintergrund ist der Krampe BB 800 den Andy (claas11) vor längerem schon von mir gebaut bekommen hat.
Ganz nach unten scrollen.
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=piton">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=piton
-
-
hawe SLW 50
Deine Häckselwagen sehen richtig gut aus,würden in meiner Vitine auch gut aussehen!
gruß HolgerZitat von AeAe;194832Hi,
Die letzten Monate war ich auch wieder fleißig am Bauen. Jetzt wollte ich euch auch mal Bilder zeigen.
Einen Hawe SLW hatte ich ja schonmal gebaut, aber bei dem einen sollte es nicht bleiben.So jetzt aber die Bilder:
Die ersten beiden Bilder sind noch aus der Bauphase:
Die fertigen Hänger:
Einer ist in einen anderen Farbtopf gefallen
Die komplette Truppe.
Größenvergleich: Hawe - Joskin Silospace von Ros
Hoffe die Bilder gefallen euch.
-
Kannst du mier auch einen bauen?
Euer Pascal -
Die sind ein Traum:o! Wirklich gut!!
-
-
Super Häckselwagen! Sind dir gut gelungen!
-
He,
Ja die Anhänger sind echt der Hammer deswegen hab ich auch drei davon Zuhause stehn
-
Tolle Wagen die du da gemacht hast. Könnte man mehr von sehen...
-
-
Das sind wirklich tolle Wagen, ich hatte ebenfalls noch das Glück einen zu bekommen damals.
Super Arbeiten !
-
Hi,
Danke nochmal für das Lob an alle, freut mich das die Hawe SLW gefallen.
Es ist immer wieder schön zu hören das den Besitzern die Hänger gefallen und Bilder davon zu sehen. -
Hey
Das sind ja mal mega geile Hawe -
-
Geile Modelle
Die Modelle sind einfach nur geil solche würde ich auch gerne haben. RESPEKT
-
Respekt - Respekt
Das sind ja super Silagewagen geworden.
Super Arbeit.Gruß Christoph
-
Moin,
mensch echt klasse die Modelle. Gerne mehr davon.
Grüsse Chris K. -
-
Hallo Stefan, habe eben erst deine Fotos von den Hawe gesehen,die sind der Hammer!!! Beste Silowagen die ich bisher gesehen habe , habe meine Modellbauzeit gerade beendet.....gruß Micha von Fa. Jogi BLUNK GmbH
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!