Simon: Fendt
Sieht doch super aus der Hatz Super Geschenk auch für deinen Vater, wenn ihr den schon soo lange habt!
Simon: Fendt
Sieht doch super aus der Hatz Super Geschenk auch für deinen Vater, wenn ihr den schon soo lange habt!
oh man, steinigt mich nicht gleich! wollte euch doch nur testen
ne ernsthaft, hab nur die bilder bewundert und form und farbe ließen für mich nur einen schluss zu...
der HATZ ist natürlich auch super
Sieht gut aus! Scheint eine Paarung aus Dieselross und Lanz Volldiesel zu sein!
Das ist ein Modell nach meinen geschmack, wir haben selber einen 13er Hatz Bj.1956!
Wenn ich dieses Modell auf dem Weihnachtsmarkt dabei gehabt hätte, wären bestimmt 10St. verkauft worden.
Der Hatz wurde bei uns in Ruhstorf gebaut.
Deinen Umbau finde ich gut gelungen
Servus Hermann, ich weis wo er her ist, da er damals per Achse von meinem Opa geholt wurde.
Das war 1958 und im Frühjahr 1959 wurde er erst zugelassen.
Haben auch noch einen Hatz TL 38 mit Frontlader aber der wurde mit Motorschaden gekauft.
Boah der kleine gefällt mir richtig gut
Danke für den ganzen Lob, es freut mich sehr das euch der Hatz gefällt.
Der ist für euch.
OffTopic: ach a landsuada.. mei o mei;) wohn fast selbst im lkr LA, ist nur ein kilometer (niederviehbach)!
Sehr schõner Hatz muss man schon sagen!
Flo
Gefällt mir richtig gut
Hallo Rudi, der Hatz ist ja echt schön geworden. War schon mal in Ruhstorf bei Hatz, von der Fa. aus (Montage), aber da wurden ja schon längst keine Traktoren mehr gefertigt. Habe mal auf einem Treffen einen restaurierten gesehen. Vieleicht ist der so ähnlich wie Euerer. Gruß Erwin, Landau
Na das ist dich mal ein schicker Umbau, vor allem einer den man nicht alle Tage sieht.
Servus Erwin, der Hatz nauf deinem Bild müsste ein TL 33 sein da er noch die alte Motorhaube mit dem Gelben "Gitter" vorne hat
und ein 3Zyl ist. Danke für das Bild der ist schön restauriert worden.
Hatz
Hallo Rudi. Hab da noch ein Bild von einem "neueren Hatz" TL 38 gefunden, gesehen auf einem Olditreffen im Bay. Wald. Kannst Du den mal nachbauen, der wäre echt schön? Gruß Erwin
Servus Erwin. danke für des Bild, der gleiche steht auch bei mir zuhause nur im unrestaurierten Zustand.
Da muss ich aber noch viel üben um den bauen zu können. "Ärgere" mich gerade mit einem Eicher 4066 umbau rum.
Aber als Modell währe der TL 38 wirklich schön.
Servus Leute, habe mal wieder eine Ewigkeitsbaustelle abgeschlossen.
Dieses Projekt wurde vor einiger Zeit über den Haufen geschmissen, das mir Weise Toys wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Es sollte zu Anfang eigentlich ein Fendt 307 oder 308 werden ohne Allrad.
Weise war aber wieder schneller als ich, genau wie bei meinem Xylon. Ich brauchte also einen "Notfallplan".
Ich entschloss mich für einen 310er Lsa.
Genug den Worten, Bilder wollen gesehen werden.
Sehr schön gemacht, kaufen kann jeder.
Danke, im nachhinein bin ich froh das ich Ihn selber gebaut habe. Mir gefällt er.
Servus Rudi,
bis auf die Dichtungen an den Fensterrändern finde ich ihn sehr gelungen.
Zitat von GetreideTobi;243046Servus Rudi,
bis auf die Dichtungen an den Fensterrändern finde ich ihn sehr gelungen.
Da hast du recht Tobi, aber das war mein erster Versuch und ich habe mir das leichter vorgestellt.
Muss mir auch noch was anderes überlegen wie ich es besser darstellen kann.
Hallo Rudi! Hast Du gut gemacht! Gel, da kann man aus Siku doch noch was brauchbares zaubern. Bekommt er noch Spiegeln? Und was wird das nächste Projekt? Mußt es aber nicht gleich verraten. Gruß Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!