Sehr schön aufgewertet
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
- Offizieller Beitrag
da hast du wirklich was tolles aus dem siku modell gemacht!!
hut ab!!
gerne noch ein par bilder mit anhängsel...;)
-
Zitat von Mixxxer;222437
Wirklich schöner Kipper!
Darf ich fragen was du für Reifen verbaut?
Die Räder sind von UH. Weis aber leider nicht mehr genau von was.
Recht herzlichen Dank an das positive Feedback. Bilder werde ich euch noch ein paar machen wenn meine Kam. wieder da ist.
-
-
Servus, hier noch ein paar Bilder von dem Steyr 9145.
-
Der macht überall eine gute Figur.
-
Der Steyr 9145 hast du super umgebaut. Gefällt mir sehr gut, obwohl mir der Steyr in 1:1 garnicht gefällt. (Dass ich das als Steyr-Fan mal sagen würde upss )
Gruß hubi
-
-
Vielen Dank euch allen, es freut mich dass euch meine Umbauten gefallen.:)
Mal schauen was als nächstes kommt.;) -
Deutz DX Umbau
Servus, ich habe mal wieder einen kleinen Umbau für euch.
Der Umbau ist aber nichts neues, habe ihn von Tim eigentlich nur Kopiert.
Da er mir aber so gefallen hat, musste ich ihn einfach haben.
Ps: Mir ist bewusst, dass die Bezeichnung an der Motorhaube nicht ganz passt.;)Viel spaß beim anschauen.
-
Sehr schöner Umbau, man könnte meinen der wäre original von Weise mit der schrägen Haube ausgeliefert worden:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch gut aus.
-
Die Bauart gefällt mir zwar schon im Original nicht, aber du hast das im Modell sehr sauber umgesetzt.
-
Danke für die geschriebenen Worte.
Zitat von GetreideTobi;229018Die Bauart gefällt mir zwar schon im Original nicht, aber du hast das im Modell sehr sauber umgesetzt.
Servus Tobi, Habe den Deutz gemacht weil das einer der wenigen Buldogs ist, der bei uns im Dorf noch fährt.
Nur hat der original einen Frontlader. -
-
Hallo Niederbayer. Bin neu im Forum. Hab mir all deine Umbauten angesehen, Respekt sage ich da! Umbauten können die filigrantesten Neuerscheinungen oft nicht ersetzen, weil da soviel Herzblut drin steckt. Baue selber auch etwas um, brauche aber noch mehr Erfahrung. Werde mir bei euch Rat einholen. Gruß Erwin, Landau a.d. Isar
-
Toller Bulldog!
-
Zitat von Schmied;229105
[...]
Servus Tobi, Habe den Deutz gemacht weil das einer der wenigen Buldogs ist, der bei uns im Dorf noch fährt.
Nur hat der original einen Frontlader.Hallo Rudi,
das kenne ich gut. Man hat einfach einen "besonderen" Hang zu den Marken und Typen, die man in der eigenen Region und Umgebung auch sieht.
-
-
Zitat von ERMITUS;229152
Hallo Niederbayer. Bin neu im Forum. Hab mir all deine Umbauten angesehen, Respekt sage ich da! Umbauten können die filigrantesten Neuerscheinungen oft nicht ersetzen, weil da soviel Herzblut drin steckt. Baue selber auch etwas um, brauche aber noch mehr Erfahrung. Werde mir bei euch Rat einholen. Gruß Erwin, Landau a.d. Isar
Servus Nachbar,;)
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Hoffe von dir auch mal ein paar Bilder zu sehen.
Die Erfahrung kommt schon mit der Zeit, ich stehe ja auch noch am Anfang. -
Gefällt mir gut dein Deutz
-
Servus an alle,
Heute konnte ich endlich mal ein sehr langes Projekt zu ende stellen.
Daher es unter den kommen soll war es jetzt aller höchst Zeit geworden.
Es handelt sich um einen Hatz TL 18 den wir selber in Familienbesitz haben.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche seit 1959.
Bekommen wird ihn mein Vater der mit dem Hatz aufgewachsen ist.
Genug den Worten jetzt kommen Bilder.Wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und ruhige Feiertage zum basteln.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
hallo rudi, ein wirklich sehr schöner fendt!
-
Zitat von deere6920s;238749
hallo rudi, ein wirklich sehr schöner fendt!
Fendt?
Lass dich von der Farbkombi nicht täuschen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!