Hallo Felix,
die vielen Details und die originalgetreue Umsetzung gefallen mir sehr gut. Kannst du nochmals etwas genauer beschreiben, wie du den Stützfuß gebaut hast?
Hallo Felix,
die vielen Details und die originalgetreue Umsetzung gefallen mir sehr gut. Kannst du nochmals etwas genauer beschreiben, wie du den Stützfuß gebaut hast?
Zitat von Toto;257864Also den Stützfuß darfst du gerne in Serie bauen und verkaufen.
Der sieht einfach nur Hammermäßig aus.
Da gebe ich Toto recht das wär geil
Das Einzelteilbild vom Stützfuß fehlt ...;-)
Du weist was ich von dem Fass halte, sehr geil !
Danke für die Lobenden worte.
Als nächstes mache ich den Schlauchhalter über der Pumpe dann noch aus Metall, denn die erste Lösung aus Poly hat mich nicht so wirklich zufrieden gestellt.
Und dann werde ich mich mal dem Galvanischen Bereich nähern und versuchen Teile zu Verzinken.
Irre !!! Sehr geil
ganz schlimm, das es immer wieder leute wie dich gibt wo es maßlos übertreiben =)
Schon krass was Du uns hier zeigst
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;258493Schon krass was Du uns hier zeigst
Genau, ganz schön heftig...
sieht aus wie echt:D
Zitat von Modellhof;258540sieht aus wie echt:D
Ist ja auch eine Nachbildung einer Maschine die es so in echt gibt, und kein Fantasiemodell;-)
@ all : vielen dank für die positiven Kommentare. Freut mich
Ich nenne es mal:
Der Wahnsinn geht weiter
Nicht Lackiert, sondern Vernickelt. Optisch schaut es in Natura aus wie Feuerverzinkt.
Leider beomme ich kein besseres Bild hin auf dem man es besser erkennen kann.
Der Hydraulikzylinder wird noch blau lackiert.
Links Vorher, rechts Nachher:
Jap, der Wahnsinn geht weiter...erste Sahne...
"Wahnsinn" trifft es ganz gut
Wie klein sind die Teile? Die Schrauben da drann müssen ja winzig sein:
Hallo, es freut mich immer wieder sehr wenn ich sehe dass euch gefällt was ich da mache.:)
Hier ein Bild das ein paar Seiten weiter vorne auch zu sehen ist mit dem Größenvergleich.
Die Schrauben sind M1 und haben eine Schlüsselweite von 1,5mm.
Einfach nur der nackte Wahnsinn.
Zitat von Toto;261838Einfach nur der nackte Wahnsinn.
kann ich toto nur zustimmen!
mfg. lukas
Zitat von Fendtforever2;266645kann ich toto nur zustimmen!
mfg. lukas
Und ich schließ mich an.
Guten Abend,
Es ging nach doch längerer Pause am Eisele Fass weiter.
Ich hab nach sehr langer Suche und viel Kopfzerbrechen über den Farbton des GFK Behälters nun was Passendes an lack gefunden. Ein Elfenbein Farbton wie er teilweise bei der Bundeswehr verwendet wird.
Habe nun heute das gute Wetter genutzt und die Teile Lackiert und nun das Fass zu einem zusammengebastelt.
Es fehlen noch einige Farbliche Details, Schriftzüge vom Hersteller und vielleicht auch noch ein bisschen Schmutz.
So genug geredet, hier Bilder vom Fass:
Hier das das Vorbildfoto:
Quelle: Nusser-neue-Energie.de
Bao Krass:o
Haben will:p
Halt einen Fehler hab ich gefunden...
...das Fass steht nicht bei mir aufm Dio
Super gemacht
Sau geil! Sorry kann man nicht anders sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!