Eisele Europrofi
Ach du meine Güte des is jetzt schon eines der geilsten Fässer, die ich in 1/32 gesehen habe
Eisele Europrofi
Ach du meine Güte des is jetzt schon eines der geilsten Fässer, die ich in 1/32 gesehen habe
brutal gut das fass!!!
Ein geiles Teil, das würde sich in meiner Sammlung sicher auch gut machen.
Tach auch,
lecker Fässchen
Gefällt mir sehr gut mit den Düsenbalken.
Klasse Faß
Hammer geiles Fass was du da auf die Beine gestellt hast.
Das Fass ist ja ein absolut geiles Teil
Wenn der Lack so wird wie das Fass, dann soll es wohl ein Top Modell werden
Könntest du so nett sein und uns verraten wo du diesen schwarz/geriffelten Schlauch her hast?
Zitat von Toto;246405Ein geiles Teil, das würde sich in meiner Sammlung sicher auch gut machen.
Von was träumst du nachts ? Wirklich geiles Fass, dass werd auch ich mir zum Scheiße fahren leihen;-)
Meisterstück Dein Güllefaß, da fehlen einem echt die Worte,... !!!!
Hi,
ein sehr schönes Fass, kann sich echt sehen lassen.
Auch ohne Farbe schon ein super Modell
Ein wunderbares Modell!
freue mich schon auf die weiteren Fortschritte!
Schönes Fässchen. Gefällt mir sehr gut.
Hallo Leite, danke für die positiven Komentare, da bekommt man richtig lust weiter zu Basteln
Zitat von christoph1972;246471
Könntest du so nett sein und uns verraten wo du diesen schwarz/geriffelten Schlauch her hast?
Würde ich gerne machen, aber ich kann es selbst nicht sagen, ich weis nur, dass Verpackungen von irgendwelchen besonderen Bohrern zum Schutz waren. Diese wurden in meinem Ausbildungsbetrieb eingesetzt.
4 Stück von den Hüllen habe ich noch
Hallo,
es ging mal wieder nen ganz kleinen, aber sicherlich nicht zu verachtenden Schritt am Eisele Fass weiter.
Ich habe die Hydraulischen Sicherungen des Düsenbalken- Verteilers gemacht. Dies war fast ein strittiges Thema. Zur Auswahl standem folgende Ausführungen: weglassen? ; vereinfacht bauen? ; Verteiler duch nen Magneten sichern?; oder eben Original ziemlich genau 32 mal kleiner.
Und wie ihr nun auf den Bildern sehen werdet, ich hoffe man sieht es, habe ich mir die Arbeit gemacht und die Teile möglichst nahe am Original orientiert nachgebaut.
Funktion ist voll vorhanden. Zylinder ist beweglich und dieser wird wie am Original durch eine Federverstärkung beim Ausfahren unterstützt.
langes Gerede und Gesabbel... Aber Vorschrift und dient der Sicherheit im 1:32 Straßen- und Feldverkehr;)
Das Teil in groß:
Der nachbau ans Fass gehalten:
Beide zusammen und mal ein Größenvergleich.
Und alles entstand in Handarbeit, das einzigste was ein Computer daran gemacht hat ist das Vorbildfoto auf Papier ausgedruckt;)
Es geht nichts über das Original
Echt geniale Arbeit weiter so!
Moin,
absolut Genial! Sauber umgesetzt!
gefällt mir
Respekt! so din keines Teil das aich noch funktioniert:o
es gibt spinner und es gibt dich felix.
ganz großer modellbau..........
ich bin begeistert....................................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!