Hey Leute,
hat schon jemand von euch den Siku Claas Jaguar 30000 zu hause stehen?
habe gerade ein paar Exemplare bei Ebay gesehen...
Siku Claas Jaguar 30000
-
-
Siku Claas Jaguar 30.000 black
Moin Moin,
hier der Claas Jaguar in schwarz - limitiert auf 3.000 Stk. (Unterseite nummeriert)schick geworden...
viele Grüße
Martin - jjj-toys
jjj-toys.de%22">http://www.jjj-toys.de -
Auslieferung ab heute
Hallo, habe meinen heute morgen in Empfang genommen. Ist ein sehr gelungenes Modell, das einzige Manko ist halt, dass das Original ein Orbis 900
davor hat, und dieser hier "nur" das 600er. Eine Bereicherung meiner Sammlung.
Aber wartet nicht zu lange,die sind schnell vergriffen!!!!
Gruß Steffen -
-
Es ist ein echt tolles Modell geworden....!
Wo kann man es noch für einen guten Preis bekommen?Gruß Mike
-
Also ich habe es bei Agravis Saltenbrock vorbestellt für ca. 70 meinte er zu mir! Aber er hat sich leider noch nicht gemeldet.
Super Modell;)
Vielen Dank für die Bilder.
Was hast du denn für das Exemplar bezahlt? Wo hast du es erworben? -
echt schönes modell
-
-
Preise
Hallo Julian, nun ich arbeite bei Claas,es sah schon fast so aus, dass nicht mal ich einen bekomme, die meisten gehen an die Claas-Händler, für Kunden die einen richtigen Jaguar gekauft haben. Das mit den 70,-€ kommt in etwa hin, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt.
Gruß Steffen
-
na dann muss ich doch glad ma bei meinen claas händler nachfragen ob die schon da sind;-)
-
Diese sehen great.I haben ein von meinem lokalen Lieferanten bestellt, kann ich nicht warten, um es zu bekommen.
: D: D
-
-
Jaha,schick isser,der schwatte...
Gruss Tobi... -
Na dann muss ich wohl auch mal gucken ob ich beim Claas Händler noch einen bekomme
-
Können Sie ein Gras-Header für das?
-
-
Witzig ist das mein Claas Händler nur meine beiden Modelle bekam. Keine weiteren. Er sagte mir noch es wurden wohl 5000 stk bestellt bei Claas. Es gibt ja nur 3000.:
-
So, ich hab jetzt auch einen! :p Bei Agravis Saltenbrock in Melle Wellingholzhausen ist Tag der offenen Tür und am Verkaufsstand standen 6 Stück (jetzt 5). Auf meine Nachfrage sagte man mir, das noch mehr vorhanden sind. Verkauft wurden sie für 69,89€
-
so ich habe meinen heute bekommen!
Kann man bei euch das Gebiss auch nicht hoch und runter fahren? -
-
Also bis lang bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Modell!
Jedoch kann ich bei meinem wie schon erwähnt das Schneidwerk nicht anheben!
Ebenfalls finde ich im Gesamten, dass er nicht so gut verarbeitet wurde. -
Vorsatzgerät
Hallo Julian, habe das gerade mal an meinem Modell probiert, das lässt sich heben und senken.
Dann hat es ja doch noch geklappt. Bei Claas sind mittlerweile alle vergriffen. Nicht mehr lieferbar!!! Gruß Steffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!