Hallo,
hier möchte ich Euch ein paar Bilder vom Bau einer Legehennenanlage zeigen;)
Bin mal auf Eure Meinung gespannt !
Hallo,
hier möchte ich Euch ein paar Bilder vom Bau einer Legehennenanlage zeigen;)
Bin mal auf Eure Meinung gespannt !
Einfach nur Top
Gefällt mir sehr gut Mario Nur der Maßstab ist nicht so mein Ding... hoffe du bleibst bei 1:32
Also ich bin schon seit ein paar Tagen ernsthaft am Überlegen den Maßstab zu wechseln !
:(:(Nein Bitte nicht!!:(:(
Dein Ernst?:-(:-( Niemals Mario... 1:32 past besser zu dir , auch wenn man bei 1:87 mehr drauf bekommt auf die Platte
Hi
wo hast du den den schönen Stall her
gefällt mir in bunt richtig gut, da freu ich mich noch mehr auf Seeheim
Wie schon gesagt, ich bin im Moment ernsthaft am Überlegen !
Mario...Das ist Kunst sieht sehr sauber gearbeitet und sehr echt aus! Top wie immer.
-1: 32 hast du aber detaliertere Maschinen die machen das Bild dann noch realistischer.
Möchte noch Anmerken das die Giebel und die Seiten vom Tim gefräßt wurden, da es sich hierbei um einen Auftragsbau handelt
Auch in diesem Maßstab sind deine Gebäude eine Augenweide!
Auch ich bin z.z. ernsthaft am Überlegen, in den Maßstab 1:87 zu wechseln, einfach aus dem Grund, das man bei beengten Platz verhältnissen, mehr Darstellen kann, außerdem gibt es mehr Zubehör für diesen Maßstab um alles noch echter wirken zu lassen.
Also Maßstab wechseln wird dir hiermit ausdrücklich verboten!
Nein ernsthaft, klar bringt man bei 1:87 mehr auf die Platte, aber bei 1:32 haste detailiertere Gerätschaften und man kann die Einzelheiten einfach besser umsetzen!
Also bitte bei 1:32 bleiben;)
Zitat von Fendtgarage;193837Auch ich bin z.z. ernsthaft am Überlegen, in den Maßstab 1:87 zu wechseln, einfach aus dem Grund, das man bei beengten Platz verhältnissen, mehr Darstellen kann, außerdem gibt es mehr Zubehör für diesen Maßstab um alles noch echter wirken zu lassen.
Das wären für mich auch DIE Argumente für einen Wechsel.
Für H0 gibts einfach alles.
Insbesondere Gebäude sind in Spur 1 ja absolute Seltenheiten.
Und wenns welche gibt, sind die entweder reines Spielzeug, oder sehr teuer.
Da tut man sich bei H0 schon erheblich leichter.
Hallo,
hier sind ein paar Bilder von der fertigen Anlage !
Gefällt mir sehr gut Mario Aber bleibt bitte bei deinem Maßstab!
Ich bin beeindruckt! Einfach super gemacht!
Ein toller Stall, wirklich sehr beeindruckend gearbeitet !
Echt Klasse,Mario...
würde sogar sagen:"genial"
Gruß Tobi...
respect respect.........
auch in diesem maßstab unschlagbar der mario
Da sehe ich mir das erste mal deise Seite an, und dann muß ich so etwas sehen und lesen!
Erst einmal zum sehen, der Stall und die Bilder sind einfach nur der Hammer
Nun zum lesen, hi und da ein Ausrutscher in einen anderen Masstab ist ja in Ordnung, aber gleich wechseln geht überhaupt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!