Ja ok aba in real hat ein Händler auf einen Deutz X720 auch so einen drauf gehengt und war auch größer als der traktor selbst im eingeklappten modus
Fendt Gewicht aus Holz
-
-
Das mag sein dass der Breiter ist, aber die Materialstärke ist völlig falsch gewählt.
Beim Original bestehen die Planier"kufen"(?) ja aus I-Profilen, bei deinem Modell haste ja massive Leisten verwendet, das kommt nich so gut;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ls11Fendt412;195477Ja ok aba in real hat ein Händler auf einen Deutz X720 auch so einen drauf gehengt und war auch größer als der traktor selbst im eingeklappten modus
Sorry, aber das kann ich mir bei einem 6m Gerät beim besten Willen nicht vorstellen.Tu dir einfach mal den gefallen und mess bei deiner Schleppe mal im ausgeklappten Zustand die Arbeitsbreite.
Wenn du auf ein Maß von mehr als 187,5mm kommst dann weißt du das da was nicht passen kann.;) -
-
Fendt 724
So ich habe meinen Fendt 724 her genommen und etwas bearbeitet. Ich habe ein neues Nummernschild gemacht, 50 km Schild ran gemacht und an der linken Tür ein Logo drauf gemacht. Aber aus mit Reden ich lasse die Bilder sprechen
-
Zitat von Ls11Fendt412;198825
...Ich habe ein neues Nummernschild gemacht, 50 km Schild ran gemacht...
Entweder ich bin blind, oder ich seh`s wirklich nicht...??
-
Zitat von schluetermgfan;198860
Entweder ich bin blind, oder ich seh`s wirklich nicht...??
Von den 50 km schild und der nummertafel kommt morgen ein bild da das eine sehr verschwummenund von der Sonne geblendet wurde wie auf den bildern zu erkennen das der Fendt in der Sonne stand morgen kommen bessere bilder vom Heck versprochen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!