Zitat von 1455Velte;206167Alles anzeigen
Es war einfach nur geil
Was soll ich zu der Veranstaltung sagen?
Von 50.000 besuchern sind mindestens 45.000 nicht nüchtern.
Es wird im vergleich zur Agritechnica wesentlich mehr geboten!
An jedem Stand sind Vorfürungen der neusten Maschinen, die man natürlich auch selber testen darf...
So wie: Freibier an jedem größeren Händlerstand.
Holzrückermeisterschaften,Stihl Timbersports WM u.v.m
Tolle Bilder Micha !
War vor 4 jahren in Schmallenberg ( ist ja bei uns ja gleich um die ecke ) und war dort schon sehr Beeindruckt was dort geboten wurde !
Ist schon wahnsinn das dort wirklich alles in Action ist wobei ich das ganze auch nicht ganz ungefährlich finde wenn man bedenkt das man bis auf wenige Meter an Harvester im Einsatz ran gehen kann, und nur eine " Helmpflicht " welche von den wenigsten eingehalten wird besteht.
Die Aussteller locken alle mit irgendwelchen besonderheiten, ob Freibier, kostenlose markierungsfarbe, Helmkombinationen, Motorsägen und sonstiges diverses Forstzubehör von namenhaften herstellern zum Schleuderpreis, was ich so bis jetzt auf den wenigsten Messen gesehen habe.
Zitat von 1455Velte;206167die man natürlich auch selber testen darf..
Naja mit selber testen glaube ich jetz weniger, weil das einfach viel zu gefährlich ist in direkter Besuchernähe einfach mal so ne ungewohnte maschine zu fahren.
Bin schon gespannt wo die nächste ausstellung in 4 jahren stattfinden wird, hoffentlich wieder in unserer nähe^^;)