Hallo
ich habe ein kleines Problem, ich möchte die Reifen vom Claas Xerion 5000 Rot lackieren damit ich sie an den Wiking 939 bauen kann aber ich bekomme den Mantel nicht von der Felge, könnt ihr mir helfen.
Claas Xerion 5000 Reifen
-
-
Zum Demontieren der Mäntel nimmste 2 Schraubenzieher und fährst zwischen mantel und felge rein. WICHTIG: die Felge füllt den kompletten Reifen aus! also brauchst du ziemlich kraft und Geschick um den Mantel runterzubekommen.
Mal davon abgesehen dass der Reifen etwas zu groß ist passt es mit der Realität garnicht zusammen. Schau dir mal die Felge von Fendt an und vergleiche sie mit der von Claas. Claas hat innen Planeten drin. also der Deckel der aus der Felge raussteht. das macht schon mall null sinn wenn du die Felge auf einen Fendt machst. Aber das ist jedem selbst überlassen!
-
die Planetengetriebe sind schon raus das wird alles neu gemacht
-
-
Ah okay. Gute. Dann musst du die nur abhebeln die Mäntel! Also ich habs mit den Fingern geschafft Aber die ham danach auch ordentlich weh getan
-
Ich hab sie mit einem Schraubendreher runterbekommen, dann geht es jetzt wohl ans lackieren.
-
Würde gerne sehen,wie das aussieht,
machst mal paar Bilder...?
Gruss Tobi... -
-
ja Bilder kann ich mal machen, entweder heute Abend oder morgen je nachdem wie der lack trocknet
-
Jo,alles klar...
Gruss Tobi... -
Heir mal wie versprochen 3 kleine bildchen
-
-
Also ich find´der hat was
mit den Hinterreifen...
und die Felgen passen
doch auch...
Gruss Tobi... -
Schöne neue Hinterradbreite - gefällt mir sehr gut und ist ein tolle Idee!!
-
ich musste aber viel von den Felgen abnehmen sonst hätte er eine zu extreme breite.
-
-
Aber das haste doch gut
hingekriegt,der gefällt mir
immer besser...;)
Gruss Tobi...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!