Hallöle Modellbauer,
habe endlich wieder etwas Zeit für meinen Profi Trac gefunden. Habe grundiert, teilweise lackiert und die Reifen montiert. Schaut Euch doch die Bilder an.
Gruß Thorsten
Hallöle Modellbauer,
habe endlich wieder etwas Zeit für meinen Profi Trac gefunden. Habe grundiert, teilweise lackiert und die Reifen montiert. Schaut Euch doch die Bilder an.
Gruß Thorsten
Klasse!! Vor allem die Planetendeckel! Diese kommen nun richtig schön rüber!
Vielen Dank!! Ich hoffe nur, das es in den nächsten Tagen trocken bleibt, um den Rest zu lackieren.
Na das wurd auch Zeit...
Gefällt mir natürlich auch! Und ja..., die Planeten...aaahhhhh...
Gut sieht er aus, bisher!;-)
Hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, dass wir hier keine Baufortschritte mehr sehen, nachdem recht lange nichts mehr kam von Dir...
Gefällt mir echt gut mit dem ersten Lack.
Tach Modellbauer,
bin gerade an der Kabine. Die rechte Seite habe ich gerade fertig gestellt; die roten Polsterungen in der Kabine. Ziemliche Fummelei! Habe aus Adressaufkleber die einzelnen Schablonen ausgeschnitten, draufgeklebt und mit roter Farbe ausgemalt. Hätte man eigentlich vor dem zusammenkleben der Kabine machen sollen....:D.....aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Gruß Thorsten
Sieht alles echt stark aus...
und die Planeten sind der Hammer...
Gruß Tobi...
Sieht gut aus, auch der Farbton ist recht gut getroffen!
...hab ich für meinen nächsten Bausatz auch fest mit eingeplant...
Hi Modellbauer,
habe in den letzten Tagen endlich wieder ein wenig basteln können. Habe die Inneneinrichtung eingebaut, neue Hydraulikkonsole, neue Lenkradkonsole, Front- und Heckscheibe sowie linke Tür und linkes Seitenfenster. Der Schalthebel fehlt noch (ist mir gerade eingefallen:D)
Gruß Thorsten
Die Lenkradkonsole gefällt mir ganz gut!
Hättest dir ein wenig mehr Mühe beim Lack geben können... :?
Mag schon sein, allerdings sind diese "Lackfehler" nur sichtbar, wenn Du Deinen Kopf direkt davorhältst, also 5cm davor. In der Vitrine ist nichts sichtbar!!!
Gefällt mir wohl der Bär.
Ein gelungener Um-/Neubau - ok, dass mit der Lackung auf den Kotflügeln ist in der Vitrine wohl nicht sichtbar - der mir farblich ansonsten gut gefällt.
Die abgesetzten silbernen Radnaben/Planeten finde ich total klasse und gibt dem Modell eine ganz eigene und interessante Note. Auch die Feinarbeiten der Lenkradkonsole sollten hier nicht vergessen werden - bin auf die Fertigstellung gespannt!!
Hm, willst Du den schönen Trac denn nicht irgendwann aus der Vitrine auch mal rausnehmen? Noch ist er ja nicht fertig und der Kotflügel ist doch nur angeschraubt... Nach der ganzen Arbeit an der Kabine und den Radnaben wäre eine kurze Schleifaktion mit anschließender Neulackierung doch bestimmt noch drin! Ansonsten ist das "Finish" nämlich tadellos. Gib Dir nen Ruck...;)
Hallöle Modellbauer,
bin gerade dabei, meiner Profi Trac 3000 TVL ein bißchen aufzupeppen. Ein neues Hubwerk, neue Kabinenaufhängung, neue Außenplaneten und was mir noch so einfällt. Hier schonmal ein paar Bilder.
Schöne Ostern
Gruß Thorsten
Freu mich schon, den fertig zu sehen!
Wow bin begeistert. Freu mich auf den fertigen Schlüter
ja sieht schon gut aus bin gespannt wie es weiter geht
Zitat von s1500tvl;334345...neue Außenplaneten...
:o Du hast dir solche Mühe damit gegeben, die sind doch perfekt..., warum ändern!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!