Fendt 828 Vario TMS von Wiking Unfallschaden

• Zitat von autocommand;193034

im forum ist nichts los.viele modelleneuheiten welche nicht vorgestellt werden,weil wahrscheinlich irgendwann die luft raus ist -bei der modellflut-auch zu verstehen.und dann so ein thema?

gruss peter

Was soll deine Frage beteuten jetzt

• Ob die fehlenden Teile verspeisst worden sind?

Frag doch wirklich mal bei Wiking an ob die dir die Teile schicken könnten

P.S der ist ja wohl ganz schön hart rangenommen worden
    Mein John Deere 7430 mit FL ist schon 2 Mal vom Küschentisch gerollt und nur ein kleinteil vom Frontlader
    ist abgegangen, das was die Schläuche neben am Rahmen hällt

hoffentlich bekommst du den 828 wieder ganz

• Zitat von DeutzX730fan;193782

Ob die fehlenden Teile verspeisst worden sind?

Frag doch wirklich mal bei Wiking an ob die dir die Teile schicken könnten

P.S der ist ja wohl ganz schön hart rangenommen worden
    Mein John Deere 7430 mit FL ist schon 2 Mal vom Küschentisch gerollt und nur ein kleinteil vom Frontlader
    ist abgegangen, das was die Schläuche neben am Rahmen hällt

hoffentlich bekommst du den 828 wieder ganz

Kann man wirklich bei Wiking Ersatzteile anfordern weil die Spiel beidseitig die rechte Rundumleuchte und beide Arbeitsleuchten am hinteren Kotflügel abgeriesen sind??

• Zitat von DeutzX730fan;193818

Fragen kostet nichts, die Teile müssen ja eh hergestellt werden

Wegen den Arbeitsscheinwerfern über den Lampen, sind die nicht sogar als ersatzteil dabei ??
    Bei meinem 936 waren sie dabei (zum Glück)

Welche meinst du die bei den Spiegeln?? Bei mir war nicht s dabei leida

• Zitat von DeutzX730fan;193825

Die kleinen Arbeitslampen waren zumindest beim 936 als Ersatzteil dabei
    Meiner Meinung einfach mal eine E-mail an Wiking schreiben oder Anrufen und mach Spiegeln+Haltern fragen
    und nach den Sachen die noch fehlen...

Ja gute Idee i hof das des nt so teuer ist ;). Ne mein Fendt hat eine 2 Chance und als Fendt fan lohnt es sich wieder denn neu aufzubaun wahrscheinlich muss ich wenn die ersatzteile da sind ja ihn vl zerlegen also Kabinendach usw. werde ich aber mal anfragen Danke

• Hab eine E-Mail von Wiking bekommen aber seht mal selbst ich finde es traurig

Zitat der E-Mail

Die Schäden sind leider nicht zu beheben, sondern das Fahrzeug müsste durch ein komplett neues Modell ausgetauscht werden. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir für "Unfallschäden" leider nicht aufkommen können, da es sich bei diesen Modellen um Standmodelle handelt und nicht um Spielzeug.

Naja schade aber er hat eine Chance bei mir alt=";)

• Offizieller Beitrag

Ich frag mich was daran traurig sein soll??

Wenn ich mir die Antwort von Wiking so anschaue dann wurde die Anfrage so gestellt als wenn Wiking für die schäden Aufkommen soll.
    Bei denen scheint bei der Anfrage nicht der Eindruck aufgekommen zu sein das sie nur Ersatzteile liefern sollen.

Und dann ist die Reaktion mehr als verständlich.

• So nach über einen Monat herum denken suchen ist der Fendt 828 bald wieder flott und kann seinen nächsten Einsatz wider annehmen Teil espender war der ,,verschollene Fendt 936 ´´ von siku an denn ich nicht gedacht habe und ins vergessen geraden ist. Bilder folgen heute noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!