Sieht richtig klasse aus,ich würde auch noch ein Gebläse verbauen,gibts ja auch nicht so oft in 1:32
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Zitat von GetreideTobi;317981
...
Allerdings würde mich so ein Gebläse auch reizen. Vielleicht baue ich das auch noch.;)Wie ich dich kenne, heißt "Vielleicht baue ich das auch noch" soviel wie "ist schon in Arbeit", zumindest die Planung.
-
der meinung bin ich auch sieht echt wieder einmal spitze aus
-
-
Zitat von Toto;318028
Na das sieht doch schonmal spitze aus.
Absolut... super Tobi.
-
Danke - bisher habe ich ja noch nicht wirklich viel gemacht.
Zitat von Rocco Meyer;318043Wie ich dich kenne, heißt "Vielleicht baue ich das auch noch" soviel wie "ist schon in Arbeit", zumindest die Planung.
Jein, ein bisschen habe ich schon recherchiert und mir Gedanken zum Bau gemacht. Durch eine Fleischwunde am rechten Zeigefinger muss die Umsetzung jedoch noch warten.;)
-
Zitat von GetreideTobi;318242
Danke - bisher habe ich ja noch nicht wirklich viel gemacht.
Jein, ein bisschen habe ich schon recherchiert und mir Gedanken zum Bau gemacht. Durch eine Fleischwunde am rechten Zeigefinger muss die Umsetzung jedoch noch warten.;)
Na also, hab ich's doch gewusst. Die Planung gehört schließlich auch zur Ausführung.
PS: Rechter Zeigefinger ist natürlich ganz ganz blöd.
-
-
Schönes Update!
Gefällt mir, was Du hier baust! -
Die Schiene sieht wieder nach was ganz genialem aus was da noch kommt Gute Besserung, was den Zeigefinger betrifft.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Leider ist momentan kaum Zeit für meine Modellbauprojekte, weshalb ich nur von einem Versuch berichten kann. Zwischendurch habe ich mich dem Dach der Hochsilos gewidmet...
Durch die Lampen in meiner Dioecke kommt das Blech etwas andersfarbig raus.
Die Blechplatten sind bisher nur provisorisch befestigt und wurden noch nicht gealtert o. ä. (Kran, Auflattung, evtl. Gebläse fehlen auch noch).;)
Was haltet ihr davon?
-
-
Sehr sauber gearbeitet...
Also mir gefällt die Farbe - auch unterm künstlichen Licht - sehr gut;)....
Wenn ich´s nicht besser wüsste, hätte ich beim letzten Bild auf ein original getippt.... -
Saubere Arbeit Tobi
Besonders das letzte Bild ist genial -
Das Dach sieht ja schon super aus,sehr gute Arbeit
-
-
ich finde das auch sehr sauber gearbeitet
-
Da hat der Tobi mal wieder ne Nachtschicht eingelegt.:D
Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, top. -
sieht genial aus ! TOP !
-
-
Wie immer der Wahnsinn
Gruß Thorsten
-
Danke - schön, dass euch die Eindeckung zusagt. Mal sehen, wann's weitergeht...:)
-
Ich habe zwar keine Ahnung vom Original, aber das Modell sieht klasse aus. Es sieht doch nichts besser aus, als Originalmaterialien im Modellbau, top.
-
-
Ja Tobi, eigentlich weiß ich nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll.
-
Hallo Tobias,
das Dach am Silo gefällt mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!