Was soll man da noch sagen
Deine Arbeiten werden von mal zu mal immer besser
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Hallo http://agrarmodellbau.de/member.php/2290-GetreideTobi%22">GetreideTobi
Dein Diorama gefällt mir echt sehr sehr gut. Es sieht sehr real aus. Echt gute Leistung.
Mach weiter so. -
Gefällt mir mir alles sehr gut! Wenn ich nur mehr Platz hätte...
-
-
Sorry aber... besser kann fast nicht mehr gearbeitet werden am Dio echt Spitzenleistung
-
Hallo Tobi,
Die Fortschritte gefallen mir sehr gut!
Könntest du noch ein paar Bilder vom Dio von Oben machen ?! -
Vielen Dank für die positiven Kommentare zum Dio!
Hallo Fabian,
in meinem Bilderarchiv habe ich leider nur ein mehr oder weniger gutes Bild gefunden. Reicht das aus oder soll ich noch ein besseres machen?
-
-
Hallo Tobias,
das sieht sehr gut aus,gefällt mir
Gruß Helmut -
- Offizieller Beitrag
Also so wie sich dein Dio entwickelt wird es, bzw. ist es schon, eines der besten hier im Forum.
-
hachja wenn ich dein Dio anschaue habe ich immer so geniale Ideen was man bauen kann .Es ist schlichtweg BRILLIANT .Aber wenn ich meins anschaue könnte ich Heulen;-)Naja so schlimm is es nicht .Aber es soll ja Controltauglich sein ,dein Dio ist dafür viel zu schade.Viel zu detailreich;-)
-
-
Danke für das Bild!
-
Vielen Dank für die bestärkenden Kommentare, Helmut, Toto und Dominik!
Bitte, Fabian!;)
-
Dein Dio ist wirklich der Hammer! Da kommen mir gleich einige Ideen für mein eigenes!
-
-
Hallo Getreidetobi,
Dein Waldstück ist echt super geworden. Top
-
Vielen Dank euch beiden für das Lob!
An einer anderen Stelle auf dem Dio habe ich in den letzten Tagen die Begrasung fertigstellen können und einen kleinen Baum/Strauch gepflanzt. Die Begrasung in den Fugen ist noch nicht final.
-
Hallo Tobias,
gefällt mir gut das Minipdate!
Der Baum sieht allerdings etwas einsam aus. -
-
Ja Tobi, auch das Mini-Update is sehr schön.
Aber mit dem Baum gebe ich Jörg Recht.;) -
Hallo Tobi, hallo Jörg,
schön, eure Meinungen zu hören! Dass das kleine Gewächs noch etwas Gesellschaft braucht, sehe ich auch so. Leider hatte ich nur ein Teil übrig, aber im Laufe des Jahres wird sicherlich noch das eine oder andere Grünzeug "aus dem Boden sprießen".
-
sie wie immer super aus.
Freue mich aufs nächste Uptate;) -
-
Sehr schönes Dio ,der Waldboden gefällt mir super gut. Da kann man nur sagen weiter so.
mfg Markus
-
Sieht richtig schön aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!