ich finde auch der fella sollte da stehen bleiben
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht richtig was her.
-
Die Begrassung sieht richtig klasse aus
-
-
Dein Stall sieht ja mal echt super aus und die Fotos wie dein Dio natürlich auch
-
Freut mich, dass es euch gefällt!
Viel ist zwar seither nicht passiert, aber es gab wieder ein bisschen Grün vor'm Stall.
Vor der Einfahrt auf den Futtertisch ist es leider etwas arg breit geworden - das wird vielleicht noch geändert.;)
...Ein Blick in den noch leeren Stall. Hier finde ich die grünen Flecken ganz passend.
Hoffentlich kommt meine heutige Bestellung bald an, dann kann es wieder weitergehen. :p
Eure Meinungen sind - wie immer - herzlich erwünscht!
-
Sieht klasse aus.
Dein Diorama ist echt ein Traum. -
-
Zitat von Siku Efficient Technology;258067
Sieht klasse aus.
Dein Diorama ist echt ein Traum.Ganz genau so isses...
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn es nur nen kleiner Fortschritt ist gefällt er mir ganz gut.
-
Schöne bilder der Blick in den Stall sieht richtig klasse aus
-
-
Stark wie stimmig es auf deinem Diorama aussieht. Von der Vegetation, über den Hof bis zu deinen Gebäuden passt einfach alles
-
:o dein Diorama ist spitzenmäßig...
-
Ich weiß echt nicht, was ich hier noch schreiben soll! Bin sprachlos! Mach weiter!
-
-
Zitat von Jeannie;258326
Ich weiß echt nicht, was ich hier noch schreiben soll!
Ja, so geht's mir auch manchmal, wenn ich sehe, was mein
Namensvetter hier so fabriziert...:D -
Dankeschön für das Lob! Es freut mich, dass euch mein Dio so gut gefällt.
-
Moin Tobi,
was soll ich da noch sagen, wie immer spitze. Gefällt mir richtig richtig klasse. -
-
... wieder schöne Baumaßnahmen!
-
sehr schöne bild von deinem dio
-
einfach nur GEIL:)
-
-
einfach wundervoll - klasse Arbeit!
-
Ein großes Dankeschön für die Kommentare!
Mittlerweile habe ich wieder "landschaftsbauliche Fortschritte" zu verzeichnen, die ich euch gerne zeigen möchte.
In den Fugen des Pflasters wurde es schon ein bisschen grün. Es kommt allerdings noch etwas mehr.;)
Auch einige Grasbüschel haben sich ausbreiten können.
...Der Verschlag und das Tor des Jungviehstalls wurden gebeizt. Das Dach bekommt vielleicht auch noch eine Überarbeitung.
Den Mistplatz konnte ich nun auch fertigstellen. Jetzt fehlt nur noch der Inhalt.
(Die Bäume im Hintergrund sind nur für's Foto)Zu guter Letzt habe ich noch den Waldboden soweit für die partielle Begrünung vorbereitet.
...Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!