Hallo,
das sieht schon sehr interessant aus !!! werde ich weiter verfolgen
PS: das sind richtige "Bauerestemp" wie wir hier sagen Die Bäume wurde von einem richtigen Bauer gefällt
Hallo,
das sieht schon sehr interessant aus !!! werde ich weiter verfolgen
PS: das sind richtige "Bauerestemp" wie wir hier sagen Die Bäume wurde von einem richtigen Bauer gefällt
Ja Tobi, was soll man da sagen...das sieht doch
wieder richtig Klasse aus...
Richtig schöne Arbeit mit tollen details
Sehr schönl Tobi
Ich freue mich über Fortschritte und bin auf das Endergebnis gespannt!
das gefällt mir schon seeeeehhhr gut
Wenn es fertig ist, wird das der Hammer
Moin Tobias,
das sieht schon sehr gut aus - bin sehr gespannt, wie das mit Farbe etc. aussieht!
Vielen, vielen Dank für das große Lob!
Zitat von MatthiasBetz;250772[...]was auch mal intressant wär wenn man vielleicht so nen alten brunnen oder ein altes wegkreuz mit einbauen würde die schon überwuchert ist;)
Das stimmt, nur ist mir das auf meiner Fläche nicht möglich und passt nicht ganz zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Mit dem Gedanken, einen Bach und evtl. einen Brunnen einzubauen, habe ich schon gespielt, aber aus Platzgründen wieder verworfen.
Auch heute habe ich ein paar Handgriffe erledigt, allerdings nicht am Wald/Weg, da der Gips noch nicht vollkommen ausgehärtet ist.
Der Güllekanal und die Schächte sind nun fest an ihrem Platz.
An jedem "Knick" (kritische Stelle) wurde ein Schacht gesetzt.
....
Dieser ist sogar zum Öffnen.;)
Zu guter Letzt habe ich noch die Einfahrt zum Futtertisch "betoniert". Sie war vorher abgeschrägt und bekommt jetzt eine richtige Auffahrt außerhalb des Stalls.
Ich hoffe, die kleinen Neuigkeiten gefallen euch!
Moin Tobi,
sehr schön detailiert, die Baumstümpfe und der zu öffnende Kanalschacht sind einfach super
(Der Rest natürlich auch).
immer wieder super zu sehn was du da alles an details realisierst!
große klasse
Hallo Tobi,
der Güllekanal mit den Schächten ist ja der Hammer.
Ich hab schon überlegt, wofür du die Bahnsteigkanten brauchst.
Das sieht richtig Klasse aus was du dir da hast einfallen lassen.
Deine Fortschritte gefallen mir sehr gut
Das "Wäldchen" finde ich bis jetzt schon auch sehr gelungen
Du achtest quasi auf jede Kleinigkeit die dir im Alltag begegnet
Das mit dem kanal finde ich richtig klasse ! auch die umsetzung ist die sehr gut gelungen
Der Kanal weg ist jetzt schon richtig klasse, habe sowas noch nie gesehen
Super mega schick dein dio echt super top
Vielen Dank für die zahlreichen und lobenden Kommentare. Zum Dank gibt es heute noch ein schnelles Update!
Die Fläche rund um den Kanal wurde mit Gips ausgegossen und zurechtgespachtelt.
Am Anfang des Forstwegs habe ich noch Fahrspuren angebracht.
Die Güllekanalabdeckungen und der "Boden" sind nun auch fast bündig. Allerdings stehen die Platten noch immer ein bisschen weiter heraus, da der "Boden" durch das Schottern noch an Höhe gewinnt.
Damit die Bodenplatte der Hütte auch nach dem Gipsen noch herausnehmbar ist, habe ich mir hierfür eine Schalung gebaut. Gott sei Dank hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und die Bodenplatte passt perfekt in die ausgesparte Fläche.
Selbstverständlich musste meine Arbeit sofort inspiziert werden.
Zum Anschluss möchte ich euch noch den zu öffnenden Schacht präsentieren. Innen hat er natürlich noch eine Überarbeitung nötig.
Nur schnell die Ketten an den Stahlschlaufen einhängen...
... und schon kann die Platte mit dem Frontlader hochgehoben werden.
Mit passendem Gewicht im Heck bleibt der Deutz auch auf allen Vieren stehen.;)
...
Für Lob un Kritik bin ich immer offen und freue mich auf eure Kommentare.
Spitzenklasse
Ja Tobi, da schliess ich mich Volker an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!