Zitat von Veenhuis;239891Moin Tobias,
schön auch mal Dein Dio aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Freue mich auf die neuen Geschichten in 2013!
Ich auch
Zitat von Veenhuis;239891Moin Tobias,
schön auch mal Dein Dio aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Freue mich auf die neuen Geschichten in 2013!
Ich auch
Sieht sehr gut aus.Freu mich auf Updates.
Hallo Modellbaukollegen,
heute ging es nach langer Zeit wieder einen kleinen Schritt am Dio weiter.
Die ersten Dämmplatten hinter dem Misthaufen wurden eingebaut, um auf die Höhe der Mauer zu kommen. Ebenfalls auf diesem Bild zu sehen, ist der Anfang des "unterirdischen" Güllekanals, der vom Milchviehlaufstall zur Grube verläuft...dazu ein andermal mehr.;)
Auch habe ich die Grundplatte für eine kleine Hütte gebaut und diese eingepasst. Den Bau der Hütte werde ich aber dann in meinem "Gebäudebauthema" präsentieren.
In den kommenden Tagen und Wochen habe ich wieder mehr Zeit für den Modellbau, weshalb es nun regelmäßigere Updates geben wird.
schön, dass es bei dir wieder weiter geht ... . Bin dann auf's Gebäude mal gespannt
Bis jetzt gefällt mir das ganz gut!
In deiner Story hat das immer alles so groß ausgesehen!
Aber trozdem sehr Detailgetreu und genau.
Freue mich auf weitere Updates!
mfg
Hansi
Zitat von adri98;249422schön, dass es bei dir wieder weiter geht ... . Bin dann auf's Gebäude mal gespannt
Sehe ich genauso, freu mich schon auf weitere Fortschritte
Oh ja, das geht ja schon wieder gut los...
freut mich sehr, das es von dir jetzt wieder öfter Bilder gibt...
Moin Tobias,
zum Glück gibt es Semesterferien;-) freue mich schon auf die Updates im Februar!
Na das sieht doch Vielversprechend aus was du und hier zeigst weiter so
Danke für die Kommentare. Es freut mich natürlich sehr, dass bei euch Interesse für meinen kleinen Hof herrscht.
Morgen geht's dann weiter!
Zitat von GetreideTobi;249489. Es freut mich natürlich sehr, dass bei euch Interesse für meinen kleinen Hof herrscht.
Morgen geht's dann weiter!
Dein Hof ist zwar klein, aber einer der besten
Die Baufortschritte gefallen mir sehr gut
Du hast jetzt ja einige Wochen Zeit uns mit neuen Bildern zu erfreuen
Gestern Abend habe ich noch "bis in die Nacht" ein bisschen am Grundgerüst für die Landschaft gewerkelt und auch die Bodenplatte für die Hütte gestrichen. Bis jetzt ist aber noch nichts befestigt und verspachtelt.
Dort, wo ihr den Fendt seht, wird ein Forstweg entstehen. Links und rechts davon werden Bäume "gepflanzt" (vor dem Baumbau graust's mir jetzt schon ;)).
Hier ist auch nochmals der Anfang des Güllekanals zu erkennen.
An dieser Stelle kommen die Palisaden von Rocco zum Einsatz.
Ich hoffe, es gefällt soweit und ihr habt nun einen kleinen Eindruck davon bekommen, was auf diesem Dioabschnitt noch entstehen wird.
Wow die Palisaden machen sich jetzt schon richtig gut
Das sieht doch schonmal richtig gut aus.
Dein Bauer scheint ja eine Menge Geld zu haben, wenn er sich Palisaden leisten kann wo andere eine einfache Mauern hin betonieren würden;)
Mir gefällt's jedenfall's Super
Echt Klasse Anfänge !
das wird mal wieder spitze, freu mich schon sehr auf weitere fortschritte!
Für den Anfang sieht das alles schon sehr gut aus;)
top anfang was sind das genau für platten und kaufst die im Baumarkt ? :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!