- Offizieller Beitrag
Sieht schon echt gut aus.
Sieht schon echt gut aus.
Danke für eure bisherigen Kommentare!
Zitat von Mettbrötchen;206886Wenns geht würde ich versuchen die Fugen der Steine irgendwie etwas hervor zu haben..
Wenn man in einem best. Winkel draufschaut, gebe ich dir Recht, denn da fallen die Fugen kaum auf. Ansonsten sieht man sie aber ganz gut. Wie könnte man sie denn hervorheben?
Hallo Tobias,
die Pflastersteine schauen gut aus!
Hervorheben könntest Du die Fugen, indem Du eine dunklere Farbe (nicht gleich schwarz) in die Fugen pinselst. Wenn Farbe auf die Steine kommt schnell abwischen - das sollte gehen.
Also mir gefällt es sehr gut
Danke für euer Lob!
In Sachen Fugen war ich heute schon ein wenig tätig. Sobald ich meine Kamera mit einem vollen Akku versorgen kann, gibt es auch wieder ein paar Bilder.;)
Juhu, dan Versorg mal schnell;)
sieht echt spitze aus!
Das sieht ja mal wieder richtig gut aus...
Klasse Tobi...
Gruß Tobi...
Sieht gut aus deine Pflasterfläche
dio schaut echt super aus wie läufts mitn begrasen?
Zitat von woelfepower;207044dio schaut echt super aus wie läufts mitn begrasen?
Sobald das Pflaster verlegt ist und geschottert wurde, wird ein Teil der Fläche begrast.;)
Leider musste ich mich am Donnerstagabend einer kleinen OP am Arm unterziehen, was bedeutet, dass ich die Arbeiten am Dio erstmal ein paar Tage aussetzen muss. :sad:
Trotzdem nahm ich mir mal die Pflastersteine vor und versuchte "einarmig" die Konturen bzw. die Fugen etwas besser herauszuarbeiten. Im Vergleich zu vorher sieht man auf den Bildern den Unterschied nicht so stark. In Realität merkt man es jedoch enorm.;)
Ich hoffe, ich kann meinen Arm Anfang nächster Woche wieder etwas mehr gebrauchen und dann die Sache mit dem Pflaster endlich zu Ende bringen.
Hallo Tobias,
das sieht doch gut aus!
GUTE BESSERUNG!!!
Das kann sich wirklich sehen lassen Gute Besserung noch
Danke euch beiden! :smile:
Schaut gut aus;). Auch von mir gute Besserung
Auch dir vielen Dank, Adrian!
Trotz leichter Schmerzen konnte ich meine Finger nicht vom Dio lassen. Rausgekommen ist zwar - den Umständen entsprechend - nur wenig, aber was getan ist, ist getan.
Es wurde ein bissl grün...
Vielleicht gefällt euch der Minifortschritt trotzdem!?
Gefällt mir......Ich würde aber lieber aufpassen sonst werden aus 2 Wochen Verband ganz schnell 4 Wochen Verband ich habs erlebt :-?
Es sieht sehr gut aus, nur mach noch in den anderen Fugen noch ein bißchen grün, zb am Mog vorbei
Naja, einen Verband habe ich Gott sei Dank nicht, nur ein großes Pflaster!
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;207412Es sieht sehr gut aus, nur mach noch in den anderen Fugen noch ein bißchen grün, zb am Mog vorbei
Ja, das mache ich, sobald die Platten festgeklebt sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!