super!echt klasse Tobi!
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Hallo Modellbaukollegen,
der Schachtring ist nun trocken, weshalb ich ihn gleich mal an seinen zukünftigen Platz gesetzt habe. Jetzt muss ich ihn nur noch besser einbauen (genauso den Stein daneben) und altern.
Was ich mich beim Betrachten der Bilder gefragt habe, ist, ob der Deckel eigentlich für einen solchen Schacht passt?
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht echt Klasse aus.
Schönes Detail das nicht jeder auf seinem Dio hat.
-
-
Das sieht ja mal richtig geil aus
-
Echt schön geworten die kleinen aber netten Details So was muss ich mir auch noch anschaffen;)
-
Moin Tobias,
ob der Deckel so eingesetzt wird kann ich nicht sagen - sieht auf jeden Fall gut aus!
-
-
Hi,
also der Schacht bzw Ring wird nicht so eingebaut. Eigentlich liegt der Deckel direkt auf dem Betonschacht auf, der Ring ist dem zu Folge zu viel. Aber ganz ehrlich? Wer weiß das denn und wer achtet darauf? Das Diorama sieht klasse aus mit den Details und da fällt so eine Kleinigkeit nicht ins Gewicht.
-
Dankeschön für euer Lob!
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Erklärung. Ich habe zwar nach Vorbildern gesucht, aber das anscheinend übersehen. :-|
Vielleicht kann ich das noch irgendwie ändern, ohne es noch mehr von Original zu entfernen. Wahrscheinlich hast du jedoch Recht und es fällt gar nicht weiter auf.;) -
Hallo,
der Acker ist nun auch wieder mit "Erde" gefüllt.;)
...und noch ein kleines Bild mit Hintergrund!;)
-
-
Das sieht mal wieder echt Klasse aus,Tobi...!
-
spitze!
-
Zitat von GetreideTobi;219007
Dankeschön für euer Lob!
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Erklärung. Ich habe zwar nach Vorbildern gesucht, aber das anscheinend übersehen. :-|
Vielleicht kann ich das noch irgendwie ändern, ohne es noch mehr von Original zu entfernen. Wahrscheinlich hast du jedoch Recht und es fällt gar nicht weiter auf.;)Hallo Tobi
Ist Bautechnisch nicht ganz richtig, das ist doch egal!
Es sieht sehr gut aus und ich würde da nichts mehr ändern. -
-
Absolute spitze, dein Dio.
-
Klasse, dass es voran geht!
Die ganzen kleinen Details machen sich richtig gut! Auch die längeren Grasfasern geben direkt ein ganz anderes Bild ab! Weiter so!
-
Hi
sieht Klasse aus dein Dio wirklich sehr schön das ganze.
Grüsse
-
-
Vielen Dank für die zahlreichen und bestärkenden Kommentare!
Heute war ich leider ein bisschen faul und hab nichts am Dio gemacht, aber am Wochenende wird es wohl wieder ein Update geben.;)
-
Hey Tobi,hast dir auch mal ne Pause verdient...
-
Zitat von fendtpower939;219230
Hey Tobi,hast dir auch mal ne Pause verdient...
So habe ich das mir gegenüber auch gerechtfertigt!
-
-
Genau, paßt scho´, gel... oder wie sagt man bei euch...?
-
Zitat von fendtpower939;219268
Genau, paßt scho´, gel... oder wie sagt man bei euch...?
Ja, das würde ich so gel...ten lassen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!