Da bekomme ich vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu Es ist schon beeindruckend, mit welcher Liebe zum Detail du dein Dio gestaltest
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
richtig gut! Ich habe auch bislang noch keinen einzigen Hof gesehen, auf dem es nicht irgendwo so eine unaufgeräumte Ecke gab
-
Einfach sagenhaft, was Du da gestalterisch an den Tag legst! Selbst an den Unterlegkeil hast Du gedacht.
-
-
Super genial!!! Ich bin begeistert
-
Mehr als genial Ich kann mich an dem kleinen Schuppen nicht satt sehen, von der Wirklichkeit kaum zu unterscheiden.
-
Das ist dir wieder richtig gut gelungen, gefällt mir richtig gut
Ist der kleine Anhänger ein Eigenbau/Umbau von dir? Ich hab schon ein bisschen im Forum geforscht aber nicht fündig geworden...
-
-
Für euren Zuspruch möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Zitat von farmer_joe;363004[...]
Ist der kleine Anhänger ein Eigenbau/Umbau von dir? Ich hab schon ein bisschen im Forum geforscht aber nicht fündig geworden...Das ist ein Anhänger von Hübner. Die kannte ich selber noch gar nicht und bin erst vor wenigen Tagen durch einen Freund darauf aufmerksam geworden.
-
Wieder mal allererste sahne . Absolut suuper. Das ist so detailliert , dass man nicht weiss, ob es original oder Modell ist. Einfach Wahnsinn
-
Zitat von GetreideTobi;353264
...
...
Hallo Tobi,
ich hab gerade meinem Jüngsten gezeigt, wie das aussieht, wenn die Tenne an ihrem Platz steht.
Großes Kompliment für Dein Dio und vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft.
Viele Grüße
Rocco -
-
Ich finde für diese Schönheit und diesem Deteilreichtum einfach keine Sorte mehr Sorry.:-(
-
Zitat von Rocco Meyer;382116
Hallo Tobi,
ich hab gerade meinem Jüngsten gezeigt, wie das aussieht, wenn die Tenne an ihrem Platz steht.
Großes Kompliment für Dein Dio und vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft.
Viele Grüße
RoccoHallo Rocco,
sehr gut! Dann wäre nun restlos darüber aufgeklärt, wie die Maschinen nach oben kommen.;)
Es hat mich gefreut, dass ihr auf einen Sprung vorbeigeschaut habt.
-
Sehr sehr geil!
Somit das beste was es in dieser Szene gibt. Da bist du ganz weit mit vorne. Echt klasse -
-
Tobi, das ist einfach nur beeindruckend was du hier zeigst Wenn man länger hinschaut meint man gerade es bewegt sich was auf dem DIO Wahnsinn!
-
Vielen Dank euch beiden, Lennart und Harald.
Auf dem Schneider-Hof ist zwar in nächster Zeit keine Landschaftsgestaltung geplant, aber für Harburg würde ich gerne noch ein kleines Dio bauen. Mal sehen, ob ich das noch schaffe.;)
-
Na da Brat mir einer nen Storch ey Was mann hier zu Bieten bekommt ist aller erster Sahne !! Mir fehlen die Worte Um auf das Niveau zu Kommen brauch ich glaube 20 jahre
-
-
Hallo Tobias,
hatte schon länger keine Gelegenheit, mir anzusehen, was bei dir so abgeht. Aber das, was du da zeigst, sieht toll aus. Du hast es einfach drauf! Freue mich sehr an deinem Dio.:oGruß peterw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!