Schöne Motive hast du da eingefangen.
Also das aktuelle NH-Design gerade der größeren Baureihen ist ja echt mehr als gewöhnungsbedürftig...
Es gab neue Bilder in Thüringen!
-
-
Zitat von Marcel Z.;246858
Schöne Motive hast du da eingefangen.
Also das aktuelle NH-Design gerade der größeren Baureihen ist ja echt mehr als gewöhnungsbedürftig...Danke
ja also so wirklich meins ist das Neue Design auch nicht. Aber es kommt ja nicht nur auf's Design an,
sondern eher auf das was unter der Haube steckt ;-). Aber wenn die Konstrukteure das so schön
finden, sollen sie machen -
Es gibt neues! Unter Anderem 9620RX, K745 und Deutz Flotte
Guten Abend,
nachdem mein Bilderthreat ja lange Zeit "ausgestorben" war, gibt es mal wieder Nachschub aus Thüringen.
Es war wieder ein Bilder reiches Jahr und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
Hier mal eine erste kleine Auswahl. Ich hoffe sie gefallen euch;)Die Bilder vom Kiro und den Massey's ist mein Lehrbetrieb in dem ich arbeite.
Der John Deere 9620RX ist dort vorgeführt worden, bevor er auf die Agritechnica kam. -
-
Das zweite Bild:o
Du hast echt ein guten Händchen, um Maschinen Gelände und Himmel auf ein Bild zubringen -
Zitat von ROOF;390030
Das zweite Bild:o
Du hast echt ein guten Händchen, um Maschinen Gelände und Himmel auf ein Bild zubringenDas Bild ist dir echt gut gelungen.
Gruß,
Adrian -
Moin Max,
schöne Sammlung hast Du hier hochgeladen! Der Fahrer vom 8R saß doch 2014 auf dem T9 wenn ich mich nicht irre. Gibt es denn dann wohl so einen RX zukünftig auf dem Betrieb?
-
-
Zitat von Green Fighter;390318
Moin Max,
schöne Sammlung hast Du hier hochgeladen! Der Fahrer vom 8R saß doch 2014 auf dem T9 wenn ich mich nicht irre. Gibt es denn dann wohl so einen RX zukünftig auf dem Betrieb?
Hallo Georg, ja genau das ist der Stephan vom T9;-)
Dieses Jahr hatte der Betrieb eben diesen 8345r als Leihmaschine.Zum 9RX.: es gibt Gerüchte, welche behaupten, dass ab nächsten Jahr ein 9RX einen der beiden Quadtracs in dem Betrieb ersetzen soll
gruss, Max
-
Hallo Max,
dann lag ich ja richtig mit meiner Erinnerung und bei den Gerüchten sehen wir uns dann auch bestimmt mal wieder!
-
Neuer Bunter Mix! Mit dabei Fendt 1050 und die etwas andere Raupe
Moin, habe mal wieder ein paar Bilder für euch.
Hoffe sie gefallen -
-
- Offizieller Beitrag
Kommen mir irgendwie von AiE bekannt vor.;)
Sehr schön. -
Und ob die gefallen ! Top !
-
Is des n Prototyp vom 1000er weil der auspuff anders is da fehlt doch der topf unten😮
-
-
Zitat von Sebbo;395811
Is des n Prototyp vom 1000er weil der auspuff anders is da fehlt doch der topf unten😮
Ja, war einer der Prototypen. Das hier ist die Variante für den Osteuropäischen Markt, ohne Abgasnachbehandlung und dergleichen, nicht sonderlich viel Ausstattung aber GPS
-
Maisernte 2015
Guten Abend,
heute gibt es nochmal einen Schwung Bilder. Diesmal von der Maisernte. Da ich selbst in der Ernte tätig war hält sich die Ausbeute der Bilder dieses Jahr leider in Grenzen. Aber ich hoffe euch gefallen die paar Bilder trotzdem -
fendt933
Vielen Dank für die schnelle Antwort👍sehr schöne bilder die du da zeigst,weiter so😉 -
-
Wieder klasse Bilder !
Danke ! -
Klasse Silokette, und vorallem keine 10 gleichen Varios mit gleichen Silowagen dahinter, sondern schön kunterbunt !
-
Schöne Bilder von tollen Gespannen - schöne Mischung
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne und interessante Gespanne,
Hast Du evtl. vom JCB mit Auflieger noch mehr Aufnahmen ?der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder!
Besonders beeindruckend finde ich die Größe der Gespanne bzw Wagen :o -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!