- Offizieller Beitrag
Auch wieder schöne Bilder von klasse Maschinen.
Auch wieder schöne Bilder von klasse Maschinen.
Bodenbearbeitung '12
Moin,
hab mal wieder ein paar Bilder für euch...
Sind nicht sehr viele es werden aber weitere vom Grubbern, Pflügen und Drillen folgen;)
Claas Xerion mit Horsch Terrano 6fm
Fendt 926 mit 6m Mulcher
John Deere 8520 mit Lemken VariDiamand
John Deere 8520 mit Lemken VariDiamand
Fendt 939 mit köckerling exaktgrubber Vario 6m
Sind sehr schöne Bilder, vorallem das letzte da die Häuser im Hintergrund durch den Rauch des Auspfuffs verschwommen sind.
Danke,
ja find ich auch irgendwie interressant, achso noch was für Leute die ein wenig kulturinterressiert sind, das große Bauwerk im Hintergrund ist das Schloss Friendenstein in Gotha
Schöne Bilder von noch schöneren Gespannen.
:dt: Ja die Gespanne gefallen mir selber gut
Sehrt schöne Bilder!
Ihr schimpft doch immer bei den Modellen über die zu schmale Bereifung, in 1:1 ist es aber auch manchmal nicht viel besser! Oder täuscht das nur bei dem Xerion?
Also das täuscht bei dem Xerion! Laut dem Fahrer sind 900er Schlappen drauf. Steht auch auf den Schlappen drauf sieht man aber nicht auf dem Bild
Mais '12
Nabend,
nach langer Zeit mal wieder ein Update, der Mais hier in der Region ist fast durch, und jetzt kommen die Bilder.
Da ich schulisch viel zu tun hatte, konnte ich nur an einem Tag dabei sein, jetzt kommen erstmal nur ein paar Bilder, in den Nächsten tagen werden allerdings noch welche folgen;)
Außerdem zu sehen, Claas Xerion 3800 mit Horsch pronto 6AS, Xerion 4500 mit Horsch terrano 6fm der ja schon bekannt sein dürfte
Außerdem noch ein paar BIlder von der Kartoffelernte bei einem befreundeten ,,Hobbybauern''
moin max, kann die bilder leider nicht sehen...:-|
Ich kann sie auch nicht sehen
Schöne Bilder!
Zitat von claashof;223011moin max, kann die bilder leider nicht sehen...:-|
Hallo Nico, ich kann die Bilder selber nicht sehen, das regt mich gerade leicht auf...ich werde die Bilder erneut versuchen reinzustellen tut mir leid
Bilder aus 2012, Dreschen, Grubbern, Drillen und 3. Schnitt
Hallo, etwas verspätet melde ich mich auch mal wieder, mit Bildern aus 2012. Zu sehen sind Claas Jaguar 870, Deutz Agrotron 260 mk3, Fendt 365GT, Fendt 936, Deutz Agrostar 6.61, New Holland T8.390, Claas Xerion 4500, New Holland CR9080, Claas Lexion 580, Deutz Agrostar 6.81 und Fendt 824 Favorit. Hoffe die Bilder gefallen Euch, Meinungen sind erwünscht;)
Auch schöne Bilder, vor allem der Xerion.
Zitat von Toto;246623Auch schöne Bilder, vor allem der Xerion.
:dt: Leider wird dieser Xerion ab diesem Jahr nicht mehr zu sehen sein, da er durch einen 5000er ersetzt wrude. Sschade eigentlich:-|
Ja, der Xerion sieht wirklich Klasse aus...
Der DX kommt aber sehr wuchtig rüber, sehr feines Gerät
Die restlichen Bilder sind aber auch sehenswert.
Schöne Bilder und zum Teil sehr gut geschnitten!
Die beiden Deutz gefallen mir sehr gut und der DX wirkt nicht nur wuchtig, das ist er auch, ist ja schließlich ein 6.81!
Zitat von Green Fighter;246717Schöne Bilder und zum Teil sehr gut geschnitten!
Die beiden Deutz gefallen mir sehr gut und der DX wirkt nicht nur wuchtig, das ist er auch, ist ja schließlich ein 6.81!
Danke (-: ja der schafft was mit seinen 200 PS das Gespann mit dem Annaburger finde ich genial, leider wurde der 2. 6.81er durch einen Lehrling "hingeäumelt" Deswegen dürfen die Lehrlinge nur noch den DX 6.61 fahren https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!