Das ist ja fast schon eine Insektenplage bei euch, dass mit den Raupen Muß aber kein Kammerjäger kommen, da muß der Fotojäger her!
Der Ökohof hat ja ein stattliches Betriebsgelände
Das ist ja fast schon eine Insektenplage bei euch, dass mit den Raupen Muß aber kein Kammerjäger kommen, da muß der Fotojäger her!
Zitat von Florian;195798Das ist ja fast schon eine Insektenplage bei euch, dass mit den Raupen Muß aber kein Kammerjäger kommen, da muß der Fotojäger her!
Ja Ökohof Selz ist sehr geil! Die haben ja 2 Höfe, eins in Gotha (wo ich in der Nähe wohne) und eins in Westhausen bei Hildburghausen, beides Thüringen...aber das hier relativ viele Raupen fahren finde ich pernsönlich sehr gut, ich finde sie sehr interressant die Raupen!
Gülle Pumpen 02.02.12
Hier ein Paar Bilder vom Gülle Pumpen am 02.04.
Im Einsatz waren 2 Fendt 824 Favorit einer mit Schlauchrolle und einer Pumpe
und einer mit Schleppschlauchverteiler.
Außerdem im Einsatz war ein kleiner Deutz DX6.61 mit Güllepumpe an der Gülle-
grube ''stationiert'' Au einem Bild ist die kleine Güllegrube zu sehen...sie ist schon
leer gepumpt worden. Von der Großen habe ich leider keine bilder
Hoffe die Bilder gefallen euch!"
Was einem auf dem Weg so begegnet: Fendt Vario 926 Favorit
Schöne Bilder, gefallen mir wohl.
Danke toto!
Grubbern mit Quadtrack 12.04.12
Tag alle zusammen,
heute mal wieder ein paar Bilder, diesmal vom Grubbern mit einem
Case Ih STX 535 Quadtrack in der Nähe von Leipzig.
Ich konnte mir nicht merken was es für ein Grubber war
und auf den Bildern kann man es nicht erkennen da der
Schriftzug immer von Irgendwas verdeckt war.
Das Einzigste was ich entziffern konnte war: Amazone BBG...
Hoffe die Bilder gefallen Euch!
Zitat von fendt933;198332
Das Einzigste was ich entziffern konnte war: Amazone BBG...
Hoffe die Bilder gefallen Euch!
Amazone? Sicher? Naja, evtl. sind in Hasbergen die Vereinsfarben eingetrocknet...
Ich tippe eher auf Bauwesta.
Aber supi sind die Bilder trotzdem!!!
Gruß
Olli
Das müsste der Amazone BBG Europack 9000 sein.
Habe ein Prospekt von dem Gerät.;-)
Sehr schöne Bilder https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Sehr schönes Gespann, danke für die Bilder.
Dreschen 2011
Hallo,
ich habe nach langem Herumkramen auf meinen Festplatten noch Etwas vom letzten Jahr gefunden!
Dreschen mit Ökohof Gotha/Siebleben!
Gedroschen wurde mit 5 Lexion 480, 3 Fendt 936,1 926 gegrubbert wurde mit einem damals als Claas Axion 9xx Axion 950.
Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar bilder davon kommen;)
Hoffe die Bilder gefallen euch! Man sieht übrigens nur 3 der 5 Drescher gleichzeitig da ich sie nihct alle auf einmal fotografieren konnte.
Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.
Gruß Toto
Was haben die gedroschen??
Hafer, oder wie sieht das aus??
Wird der Betrieb komplett ökologisch betrieben, oder ist der Name nur nen Fake??:D
Gibt´s nen paar Eckdaten zu dem Betrieb??
mökähi#äop
+
Spritzen 2012
Nabend liebe Gemeinde, hab mal wieder ein paar bilder für Euch, sind schon etwas älter, von juni glaub ich
zu sehen sind: Leeb PT 230 und Leeb PT 270 im Einsatz
hoffe die Bilder gefallen Euch;)
Ups das letzte foto ist mir wohl mit reingerutscht hoffe es stört niemand
Das sind doch mal Klasse Maschinen.
Danke Toto
Tolle Bilder! Das letzte "reingerutschte" ist auch nicht schlecht;)
Zitat von adri98;212806Tolle Bilder! Das letzte "reingerutschte" ist auch nicht schlecht;)
Muß mich anschließen !
interessatne maschinen!
Mal wieder was neues...
Soo...hab mal wieder zeit gefunden, ein paar Bilderchen reinzustellen
Gezeigt sind 2. Schnitt '12 der schon im Juni Stattgefunden hat und ein Bild von einem ,,besonderen Mähdrescher''(NH CR9080 mit Raupenlaufwerk und dem neuen selbstlenkendem Schneidwerkswagen der TAM).
Beim zweiten schnitt waren zugange: Ein fendt 936 Vario und ein Fendt 926 favorit vario, beide mit einem Kuhn Alterna 500
...die restlichen Bilder vom Dreschen '12 werden in ca. 2 wochen kommen, ich hoffe die Bilder gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!