Hier stelle ich die Landtechnikbilder von 2011 und kommend von 2012 rein.
Die Bilder sind alle in Gotha und Umgebung entstanden. (falls jemand weiß wo Gotha ist ;D)
Hoffe sie gefalllen euch;)
Herr Xerion war mit 450 PS vertreten:)
Es gab neue Bilder in Thüringen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat der garkeine Fronthydraulik, oder wirkt das nur so durch das Gewicht?
-
Ich würd sagen der hat keine. Sieht auch interessant aus dieses Gewicht mit der eingelassenen Sitzbank
-
-
Jop...hab grade noch mal nach gefragt...wie GreenFighter schon sagte der hat keine...
-
Schöner Xerion den du da geknipst hast
-
New Holland T 8.390 mit Lemken Smaragd 9 6 meter
SO vorgstern wurde gegrubert mit New holland t 8.390 und Lemken smargd 9 auf Rubin fahrrahmen
-
-
Schöne Bilder, gefallen mir gut!
-
Die Bilder sind wirklich gut gelungen, aber der Schlepper gefällt mir ja mal gar nicht. Ich finde optisch gibt es einige hübschere, aber das ist wohl geschmacksache. Eine Frage wäre da aber noch, was hat der hinten für Reifen drauf, die sehen sehr klein vom Durchmesser her aus, in der Leistungsklasse sind ja normal welche bis 2,15m im Durchmesser im Einsatz, aber die sehen ein paar Größen kleiner aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der T8 is ab Werk recht klein bereift, genauso wie der quasi baugleiche Magnum von Case.
Warum auch immer CNH das so gemacht hat.Danke für die Bilder.
-
-
Spritzen!
Soo mal wieder ein Update...heute wurde gespritzt mit einer Amazone SX4000 also der Vorgänger von der Pantera...und einem Deutz Agrotron TTV 1160 mit Amazone UX 5200. Die SX4000 hat eine Arbeitsbreite von 40 und die UX 5200 von 36 Metern
Es sind nicht sonderlich viele Bilder, aber seht selbst! -
- Offizieller Beitrag
Viel große Technik ist da bei dir im Einsatz.
Gefällt mir. -
Die Bilder von Der Amazone Spritze gefallen mr richtig gut
-
-
Bilder von 2011
Hab noch ein paar bilder von 2011 gefunden
Mein Dorf ;DNew Holland t8.930
-
- Offizieller Beitrag
Warum lässt der TT den einfach sein Schneidwerk da so lieblos in der Prärie stehen??
-
top fotos gerne mehr
mit wi vielen dreschern waren die da zugangegruß christian
-
-
Zitat von fendtvario820tms;195574
top fotos gerne mehr
mit wi vielen dreschern waren die da zugangegruß christian
Hallo Christian, also der Gutsbetrieb war mit 2 Dreschern(Claas lexion 580tt und New holland cr9070) zugange
und die LWZ war mit 4/5 Dreschern(Claas Lexion 480, 2x Claas Lexion 580, einem New Holland cr9080 und auch zwischendurch auch noch ein Lexion 770TT vom Raiffeisen Vorführteam am Werke;) ) -
Hallo,
bin grade vom Feld wieder gekommen und habe ein paar Bilder für euch...
Im Einsatz waren Amazone UX5200 mit Deutz Agrotron TTV-1160 und eine Amazone SX 4000, der Dünger wurde von einem Deutz Agrostar 6.81 mit altem Forschritt Fass hin und her ''gekutscht'' hoffe sie gefallen Euch..es folgen aber noch welche sind jetzt nur 3 -
ah danke
die bilder können sich sehen lassengruß christian
-
-
Sehr schön, die Challenger sieht ja heftig aus mit den breiten Laufbändern!
-
Zitat von Green Fighter;195710
Sehr schön, die Challenger sieht ja heftig aus mit den breiten Laufbändern!
Hi, ja sieht ordentlich aus, hat ihre besten Zeiten aber längst rum ;D aber alle Raupen die hier laufen haben so die Breite wie die...hier laufen insgesamt 4-5 Raupen
Die hier zum Beispiel: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!