wie ich sehe gehts gut voran...
Wann fängst du an, den Raiffeisen auszubauen?
Mein neues Dio entsteht...(Update 22.12.13 Vorzeitiges Weihnachten :-)
-
-
Gefällt mir immer besser dein Dio
-
sieht echt spitze aus!!
-
-
Wie hast du den unterbau vom Feststoffdosierer gebaut????
-
So heute ging es mit den ersten Details los...
-
- Offizieller Beitrag
richtig klasse was hier entsteht!!!
besonders auf dem ersten bild sieht man wie das mal alles aussehn könnte... sehr real
-
-
danke simon, werde die nächsten tage mal fotos von maschinen aufm dio machen, vielleicht erkennst du was wieder..:)
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
-
- Offizieller Beitrag
oh ich bitte darum!!!
am liebsten aus der betrachter perspektive, da wirkt alles gleich noch viel echter -
-
Auf den ersten zwei Bildern, sieht man was man aus deinem Dio rausholen kann
-
Oh Oh - das war wohl wieder ne Spätschichtwoche mit Frühaufstehen.... sieht gut aus, muss demnächst auch mal wieder vorbeischauen
-
Gruß David
Wunderschönes dio
-
-
ja, draußen regnet es.. was macht man da ??? RICHTIG , Dio bauen.
da ich heute sturmfreie Bude hab, habe ich mal ein paar aufnahmen gemacht, und angefangen das raiffeisen gebäude herzurichten... erste kundengespräche wurden auch schon geführt.. ein paar bilder für simon sind auch dabei.... -
Wenn wir durch schlechtes Wetter solche Bilder zu sehen bekommen, sollte es am besten nicht mehr aufhören zu regnen!
Sehr schöne Bilder -
- Offizieller Beitrag
ah, klasse!!!
das kommt richtig gut -
-
Na da hat sich das regnen gelohnt:)
Sehr schöne Bilder sind erstanden -
Schöne Bilder!!
Gefällt mir gut! -
- Offizieller Beitrag
Das sieht schon richtig Klasse aus.
-
-
So heute ging es ein bischen weiter, in Zwolle konnte ich mir ein 2. Silo von Agrigio holen... ist aber noch nicht fertig. Außerdem wurde heute der neue Zaun errichtet am raiffeisen markt , nun aber bilder
-
Gefällt mir schon richtig gut dein Diorama! Weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!