Morgen Nico,
dein Dio entwickelt sich ja prächtig!
Bleiben die Betonplatten so, oder alterst und verschmutzt du sie noch?
Morgen Nico,
dein Dio entwickelt sich ja prächtig!
Bleiben die Betonplatten so, oder alterst und verschmutzt du sie noch?
das wird doch....wenn du nochn bisschen weiter bist, muss ich wohl mal wieder vorbeikommen..
So, lange ist es her aber in der Zeit hat sich ein bisschen was getan... die ersten Flächen wurden begrast..:). Am Raiffeisenmarkt wurde ein neues Schleppdach gebaut.
Schöne Fortschritte auf Deinem Dio!
Was so ein bißchen grün doch gleich ausmacht.
Das sieht ja gleich ganz anders aus. Wie hast du das Gras gemacht? Waren das die Versuche mit der Streudose von denen du erzählt hast?
Dein Schleppdach braucht noch Abstützungen von den Sparren zur Wand...
sieht ja echt spitze aus!!:D Weiter sooo... und bitte mehr Bilder;)
So, die Woche ging es mit großen Schritten vorran...:D Das mit dem Grasmaster haut 1a hin, und am Raiffeisengebäude habe ich die Rückwände mit Plexiglas verkleidet. dieses soll später mal ausgebaut werden.. Danke nochmal an Nils ( farmer2) der diese idee hatte;). Auch die Fläche die später mal feld werden soll wurde in groben zügen zurecht geschnitten.. Mal gucken ob ich es hinbekomme, dass ich das feld der jahreszeit anpassen kann so jetzt mal bilder
Sieht doch gleich ganz anders aus... die Geländemodellierung im Feld macht auf jeden Fall nen guten Eindruck....kannst nochmal ne Detailaufnahme von den mit dem Grasmaster erstellten Flächen machen?
Gefällt mir gut, das was du bis jetzt gebaut hast
so kleines update von heute mittag, am haus wurde auch gegrast mastert...
da sollten auch die aufnahmen für nils dabei sein
Moin Nico,
schöne Fortschritte auf Deinem Dio!
Die Begrünung gefällt mir gut!
Hallo Nico,
ich bin auch gerade beim Begrasen. Deine Grünflächen sind dir auf alle Fälle gelungen!
Moin Nico,
der Grasmaster scheint gute Arbeit zu leisten. Habe heute auch wieder begonnen mein Diorama weiter zu bauen.
Aber keine Panik bis ich zum begrünen komme, brauche ich noch ein paar Wochen.
mfg
Mathias aus Berka
***matzes-modelltraktoren.de">http://www.matzes-modelltraktoren.de
Dein Dio gefällt mir sehr gut bis jetzt
So, in letzter zeit ist einiges passiert..;).. Am Hof wurden einige Stellen geschottert, Die Einfahrten für den Hof + Raiffeisen wurden gemacht.. jetzt geht es an die details auf dem hof :p .. werden also in den nächsten 2 wochen folgen...ein 2. Silo kommt auch noch neben das jetzige.
nun mal ein paar bilder..
Sehr schön sieht das alles aus. Ganz nach meinen Geschmack
Kann ich mich Henning nur anschließen, tolle Arbeit...!
Tolle Arbeit
Eine frage wo bekommt man diese schönen Tore
Gefällt mir sehr gut was du da gebaut hast.
die 2 gleichen tore sind von Ackerratte + das einzelne ist von trecker tim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!