moin , schön das es euch gefällt...:D ja nils mit der wartungluke, die passt da gut hin..;), nächste woche werde ich wohl die biogas und siloanlage positionieren und die straße.. dann sieht mann wo in etwa alles seinen platz bekommt..!!!!:p ja die fressgitter sind von agrgio, sind wirklich schöne sachen von dennen, mein fahrsilo is auch von denen, es soll aber wohl noch ein zweites folgen, wenn der platz hinkommt..
Mein neues Dio entsteht...(Update 22.12.13 Vorzeitiges Weihnachten :-)
-
-
Mahlzeit zusammen, so habe die tage mich mal an die beton platten gemacht.. es fehlen aber noch ein paar...;)
Ein neues Wohnhaus is auch dazu gekommen.. so jetzt lass ich aber erst einmal bilder sprechen...:D -
Klasse Botonplatten sind die aus Sperrholz?
-
-
moin thoma, ja das isnd 4mm sperrholz mit granit effektlack lackiert.. :p
-
sehen doch gut aus deine Platten, aber das Haus is nicht so der Knaller... son Reihenhaus gehört einfach nicht auf nen Hof...
-
Hallo Nico,
das Haus gefällt mir auch nicht so gut, aber die Betonplatten können sich durchaus sehen lassen. Vielleicht noch paar Alterungsspuren anbringen, dann wirken sie noch mal realer.
Kommt da eigentlich noch etwas Gelände auf's Dio?
-
-
moin tobi, ja da kommt noch gelände ins spiel... die straße werde ich wohl nächste woche machn ...:p
-
Diorama
Klasse dio bis jetzt :D!
Aus welchem baumaterial hast du die hallen gebaut würde mich über eine rücknachricht sehr freuen:-D:-D:-D -
moin die gebäude auf dem hof sind alle von trino.de... wirklich tolle gebäude.. ich habe sie allerdings mit trino noch etwas modifiziert..:D
die gebäude bestehen hauptsächlich aus 9mm mdf. -
-
moin, so es ging die Woche mal wieder ein bisschen vorran....:p Habe die Woche die Beton Platten gelegt und festgemacht.. die Straße liegt auch schon.. die Biogasanlage und das Fahrsilo sind an ihren Platz gekommen. Am Raiffeisen Gelände habe ich nun auch angefangen die Platten zu legen. Nächste Woche will ich die Straße fetrig machen, der Unterbau des Fahrsilos und die Wage für das Raiffeisen muss auch noch gemacht werden ;)..
Dann geht es an die Planung des Geändes... :o So nun erst mal bilder vom jetzigen Stand.. -
- Offizieller Beitrag
ich glaube das wird mal richtig gut!!! Die optik gefällt mir jedenfalls bereits sehr!
-
Hallo,
wird bestimmt mal ein klasse Diorama, mir gefällt das was ich bis jetzt sehe richtig gut.
Viel Spaß beim weiterbauen, und ich freue mich schon auf weitere Bilder. -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht auf jeden Fall schon recht vielversprechend aus.
Mal schauen wie es weitergeht. -
So, die letzen wochen hat sich am Dio auch etwas getan... Ich habe schon mal den Unterbau der Gebäude und des Geländes gemacht..:D Die Silo platte ist schon mal grob fertig und auch an den Seitenstreifen der Straße ging es weiter... am Wochenende will ich die andere Seite der Straße machen und das Gelände , wo dann die Felder sind ... über feedback würde ich mich freuen....;)
-
Das Dio ist ganz nett, da kann was draus werden.
Was ist das für ein Lader? -
-
Das sieht doch schon gut aus was du da baust
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Tobi;206591Was ist das für ein Lader?
Müsste der JCB von Britains sein wenn ich mich nicht irre.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…0S-von-Britains">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…0S-von-BritainsDas Dio sieht schon ganz gut aus.
Aber lässt du den einen Baum da so mitten vor der Halle stehen?? -
Danke dir, der sieht gar nichtmal so schlecht aus, ist aber voll an mir vorbei gegangen, dass es den gibt.
-
-
moin, ne der baum kommt noch auf die erhöhung vor der halle..:D
-
Gefällt mir immer besser dein Dio!
Die Feuerwehr wahr auch schon, also kann bei der Sicherheit auch nichts mehr schief gehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!