super gewichte sehen top aus das mit demm dreipunk mit farbe noch besser
sind ziemlich groß könnten heckgewichte sein für kleine schleppper
Eigenbaugewichte aus Zement
-
-
Deine Gewichte gefallen mir sehr gut! Vor allem die Idee. Ich hatte mal überlegt das mit Gips zu machen.
[OT]
Der Wild Schlepper ist in meinen Augen das schlechteste Dirty Modell was ich bisher gesehen habe. Den würde ich nicht mal für 10€ nehmen. -
gewicht aus gips
hallo hatte auch mal gwichte aus gips hergestellt .als form hatte ich kästchen genommem aus dem baumarkt wo zb unterlegscheiben, muttern ,schrauben usw verpackt sind . das funktioniert auch ganz gut .
gruss aus dem saarland
makus -
-
Sieht super aus.
Fehlt nur noch etwas Grünspan.
-
Hallo Martin, das ist eigenartig - die Gewichte für sich alleine sehen wirklich klasse aus, in Verbindung mit dem Wiking Fendt als Frontgewicht sieht es für mich etwas zu klobig oder wuchtig aus, das Gewicht für den Siku Fendt sieht etwas passender aus, das Gewicht als Heckgewicht für den Wiking Fendt ist wieder absolut passend und und gut - die Idee ist super und für dieses Inspiration danke ich Dir!!
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber ist überhaupt nicht mein Fall.
Viel zu groß und wuchtig in meinen Augen.Mag aber auch daran liegen das mir auch in 1:1 diese Betonbrocken überhaupt nicht zusagen.
-
-
Hallo,
ich würde auch zu einem kleineren (Front-)Gewicht tendieren. Die Idee ist aber gut und die Umsetzung sauber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!