Hey Lucas,
da sind wieder mal schöne Bilder dabei! Aber eins muß ich noch feststellen. Einen weißen Häckselwagen habe ich mit meinen mehr als 60 Jahren noch nicht gesehen:D !
Gruß Alois
Hey Lucas,
da sind wieder mal schöne Bilder dabei! Aber eins muß ich noch feststellen. Einen weißen Häckselwagen habe ich mit meinen mehr als 60 Jahren noch nicht gesehen:D !
Gruß Alois
Sehr schön abgelichtet, Lucas!
Danke Tobi.
ja sieht sehr gut aus
Da schließe ich mich an, sehr schöne Bilder.
Danke für das positive Feedback:D
Gibt es sonst noch Anmerkungen?:)
Moin,
Gefällt mir echt gut Anmerkung habe ich keine außer mehr Bilder
LG Maik
Hey sieht im ganzen schon Klasse aus Allerdings sagt mir die Silage nicht zu-Farblich wie auch Struktur.
Danke ihr Zwei
Super Maschinen und Diorama
Tolles Diorama und super Fuhrpark.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Tolle Maschinen und der Hof ist auch toll
Hier ein Blick über meine Silageballen und über das Mais Silo
Kritik und Lob , dafür wäre ich immer zu haben.
Schöne Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
sieht gut aus dein silo
Hallo hier Bilder von heutigen füttern mit unserer Neuanschaffung MF398. Wir schreiben den 27.12.1992 heute musste der MF das erste mal Mist fahren. Es wurde gefüttert stroh geholt und Mist aufgeladen und mittels des 398 abgefahren. Viel Spaß beim anschauen. Lob und Kritik sind gerne zu lesen.
gefallen mir wieder sehr gut deine bilder
Die Szenen machen Lust auf mehr!
Das Bild, auf dem der Ballen gerade in die Schaufel des Laders fällt, erinnert mich an einen früheren Nachbarn - der hatte eine ähnliche Vorgehensweise.
Zitat von GetreideTobi;313296Die Szenen machen Lust auf mehr!
Das Bild, auf dem der Ballen gerade in die Schaufel des Laders fällt, erinnert mich an einen früheren Nachbarn - der hatte eine ähnliche Vorgehensweise.
Sehr schön ,aber inhaltlich hat di Story eine klitzekleine Unstimmigkeit :Du sagst es spielt 1992 . Da gab es aber den Weidemann noch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!