- Offizieller Beitrag
Der glänzende Boden stört mich extrem, ansonsten richtig gut geworden.
Der glänzende Boden stört mich extrem, ansonsten richtig gut geworden.
schöne Bilder
Die Bilder sind im Grunde richtig schön anzusehen, nur wirkt sich der glänzende Untergrund negativ aus. Es sieht fast so aus als wäre er nass bzw. die Farbe noch nicht trocken, was aber sicherlich nicht der Fall ist. Vielleicht hast du eine Möglichkeit, dem Abhilfe zu schaffen.
gefällt mir
die siloblöcke im stall gefallen mir sehr gut wie haste die gemacht
bei dir im stall is es aber verdamt eng da gits doch bestimmt jede menge euterverletzungen
wau alle seiten durch gekuckt gefällt mir sehr was mann dort sieht vor allem der siloblockschneider kannste mir sagen wo mann den bekommt
Der Blockschneider ist ein Eigenbau von Franco (fendt 312) !
Naja so eng ist es nicht!
Schöne modelle hast du
Na da haste meinen alten Stall aber gut in dein dio eingebracht
Moin liebes Forum. Nach langer Zeit melde ich mich wieder und will ankündigen, dass demnächst im Dreiländereck Mais gefahren wird.
Zitat von Ferguson 4355;295802[...] dass demnächst im Dreiländereck Mais gefahren wird.
Dann bin ich mal gespannt!
Zitat von Ferguson 4355;295802Moin liebes Forum. Nach langer Zeit melde ich mich wieder und will ankündigen, dass demnächst im Dreiländereck Mais gefahren wird.
Ja der Lucas is wieder in Action ! Bravo!!
Ein Gruß vom Alois!!
Moin da bin ich wieder. Heute zeige ich die Bilder, die mein Nachbar gemacht hatte, als bei uns letzte Woche Mais gefahren wurde. Unser Lohner mit seinem neuen Fendt 724 Vario, präsentierte uns auch seine neue Erungenschaft, mit der bei uns nächstes Jahre GRas gefahren wird. Eine Strautmann Giga Vitesse. Anbei auch Bilder die neben dem Häckseln passierten.
Moin Lucas,
da war ganz schön was los auf Deinem Dio!
Schöne Bilder!
Wieder mal schöne Bilder! Weiter so!
Gruß
Markus
Danke für das positive Feedback.
Echt schöne Bilder. Dein Vieh braucht aber dringend was zu Fressen;)
sehr schöne einsatzbilder
schöne bilder lucas
Danke für das positive Feedback. Noch mehr wäre auch cool.
Klasse die Bilder, besonders das 3 letzte sieht sehr real aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!