Hallo,
die Aufnahmen sind dir echt gelungen und auch die Schlepper und Maschinen gefallen mir gut.
Pass aber auf, dass du dir beim Anheben des Blockschneiders nicht die Heckscheibe zerdepperst.
Hallo,
die Aufnahmen sind dir echt gelungen und auch die Schlepper und Maschinen gefallen mir gut.
Pass aber auf, dass du dir beim Anheben des Blockschneiders nicht die Heckscheibe zerdepperst.
Danke für die positiven Rückmeldungen. Leider nicht so zahlreich wie in anderen Threads aber auch gut.
Moin,
mal wieder supertolle Bilder, echt klasse gemacht.
Grüsse Chris K.
das sind richtig schöne bilder weiter so
Moin . So hier mal ein vor winterlicher Eindruck vom Hof.
Wir bekamen Holz, eine Kuh musste kalben und füttern!
Für Lob und Tadel bin ich immer zu haben
Schöner Bilder.
Nur es sieht doof aus das der Schäffer keinen Fahrer hat.
Setzt doch einen von Siku drauf.
Aber sonst schöne Story.
da sind super bilder dabei!
was für dich viell. noch toll käme wäre ein mobiler fotohintergrund. also ein großes kalenderblatt mit viel himmel z.b auf ner platte.
bei einigen bilder, z.b wo der trecker mit futtermischwagen hinterm silo rauskommt, käme das richig genial.
Sind nen paar echt schicke Bilder dabei, aber wie Simon schon sagte muss auf jeden Fall noch nen Hintergrund her.;)
Jetzt sind schon viele "scharfe" Bilder dabei. Da hat man mehr davon. Bemühe Dich weiterhin, die Geschicht ist interessant. Gruß Erwin, Landau
Schöne Bilder!
Mit den angesprochenen Verbesserungsvorschlägen würden sie natürlich noch etwas realistischer wirken.;)
Danke schonmal für das positive Feedback.
Die Vorschläge sind auch sehr gut;)
Guten Tag. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit ein paar Impressionen zurück. Über den Winter habe ich dieses Jahr leider nicht so viel Zeit gehabt. Seit 2 Wochen habe ich den alten Hof abgerissen und ihn umgebaut bzw neu aufgebaut. Hier Bilder von der Kreiselegge rausholen, füttern, Holz holen und dem täglichen misten und füttern. Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben:D
Schöne Bilder und echt tolle Modelle...
Obwohl man noch nicht allzuviel erkennen kann, macht dien Hof einen sehr guten Eindruck!
Tolle Modelle , Tolle Maschinen, Tolles Dio.......
Wirklich Toll
deine Bilder gefallen mir wirklich sehr!
Teilweise muss man echt zweimal gucken um zu sehen dass es ein Modell ist. Das mit der Sonne ist echt ne gute Idee!
du solltest vielleicht noch die Bodenplatten von den Figuren entfernen, das schmälert etwas das tolle Gesamtbild.
die bilder bei dem tollen lichteinfall sehen einfach spitze aus!!
da wird man ganz neidisch wenn man am dio nur kunstlicht hat...
Hallo Lucas, dein Können hat sich ja sehr positiv entwickelt ! Sind ein paar Superbilder dabei. Klasse!!!
Gruß Alois;)
Schöne Eindrücke von Deinem Hof!
Danke für die bisher positiven Resonanzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!