Vor Langerweile werde ich mal wieder anfangen zu basterln. Diesmal is es nen Silageaufsatz für die Krampe Halfpipe Mulde.<BR><BR>Bilder folgen in Kürze.
Silageaufsatz für SIKU Krampe Halfpipe Mulde
-
-
Schon wieder so einer ...
-
Am besten du stellt es ein wenn du Angefangen hast oder Fertig bist!!!
-
-
Ich hab ja schon angefangen.
-
dann solltest du aber auch gleich Bilder mit hochladen.
-
Nicht Böse gemeint aber am besten mit Bildern
-
-
- Offizieller Beitrag
Einmal hätte das Thema auch gereicht.
Das zweite hab ich mal gelöscht.Und solche Themen ohne Bilder bringen uns nicht unbedingt weiter.;)
-
Ja danke schön.
Hatte einmal zu viel geklickt.
Dennis
-
-
-
Sind TOTAL UNSCHARF!!!!
-
Die Bilder sind mit dem Handy gemacht. Meine Kamera lag zu dem Zeitpunkt im Auto.
Gruß
Dennis -
So der Aufbau is soweit fertig.
Auch wenn gleich einige meckern sollten. Für Lob und Kritik bin ich offen. Oder falls Ihr andere Vorschläge habt, meldet euch.
Gruß
Dennis -
-
Hallo Dennis,
der Aufbau sieht nicht schlecht aus, mir ist er aber ein bisschen zu hoch. Die seitenteile von der Heckklappe müssten aber aussen sein beim öffnen.
Wenn sie innen sind funktioniert das öffnen bei Beladung wahrscheinlich nicht !;-):) -
super idee schön gemacht
aber ein wenig zu hoch -
Finde ihn eigtl. ziemlich gelungen, auch wenn andere ziemlich rummeckern ;):
-
-
Zitat von TechnoBrot;197803
Finde ihn eigtl. ziemlich gelungen, auch wenn andere ziemlich rummeckern ;):
Ich würde es als konstruktive Kritik bezeichnen.
-
Also das mit der Heckklappe öffnen wenn voll das geht. Hab es mit Mais versucht. Und zu hoch finde ich den gar nicht. Es sind doch nur 3cm hoch.
Hab da noch mal ne Frage. Hat einer von euch noch den Hydraulikstempel rumliegen für die Mulde? Mein Neffe das den anderen verschleppt.
Gruß
Dennis -
in alu optik wären die geiler
-
-
Ja das wäre auch ne Möglichkeit gewesen. Vllt iwann beim nächsten Modell. Jetzt mache ich erstmal eins fertig und dann sehen wir weiter. Das nächste Projekt is schon in Planung
-
Moin,
Echt guter AufsatzWo bekommst du solch eine Farbe her?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!