- Offizieller Beitrag
Zitat von Oette;193317Könntest du mal bitte den Tölle Fendt vorstellen...
Wenn du dir einfach mal die Mühe gemacht hättest die zu benutzen dann hättets du folgendes gefunden:
Und da gibt es auch Bilder vom Tölle Fendt.
Zitat von Oette;193317Könntest du mal bitte den Tölle Fendt vorstellen...
Wenn du dir einfach mal die Mühe gemacht hättest die zu benutzen dann hättets du folgendes gefunden:
Und da gibt es auch Bilder vom Tölle Fendt.
Danke Toto.
@ Oette: Wenn du das Modell noch suchst, wirst du denke ich bei ebay über kurz oder lang fündig werden. Musst allerdings mit 60 rechnen - aber mir wars das wert;)
Hey danke...und mit der hab ich ehrlich gesgat nicht dran gedacht..war so erstaunt das das modell an mir vorbei gegangen ist..mhm
Ja hab schon gesucht, nen kumpel hat schon mit tölle selber geredet..keiner mehr da..:(
Naja vllt schieß ich mal einen...oder wenn er mal bei uns inner Firma ist frage ich ihn auch mal..:D
mfg, Oette
Hier ist ja auch schon länger nichts mehr passiert; deshalb jetzt nach und nach mal wieder die letzten Neuzugänge. Allerdings kann ich mit der Geschwindigkeit einiger anderer Forenmitglieder nicht mithalten (auch wenn ich's gern würde);)
Hier erstmal zwei Bilder; ist zwar nichts weltbewegendes, aber mir gefällts. Nachschub wirds bei Interesse die Tage noch geben...
na das sind doch hübsche modelle
Der absolute Star unter meinen Neuzugängen kommt noch (du müsstest ihn relativ gut kennen ;), hab' nur die Bilder gerade nicht zur Hand).
Auch wenn es nicht viel ist, so sind es doch sehr schöne Neuzugänge.
Hi,
tolle Sammlung, weitermachen, bin gespannt auf den "Star" !!!
gruß
So, hier auch mal anfangen die Rückstände nach und nach aufzuarbeiten;)
Die gabs alle im Sonderangebot. Eigentlich wollte ich diese riesige Presse nie haben, aber für 25€ konnte ich dann doch nicht wiederstehen;)
Für die Presse musste dann natürlich noch das richtige Zugfahrzeug her
Noch ein paar allseits bekannte, aber sehr schöne Modelle
Das nächste Update wird nicht allzu lange auf sich warten lassen...
Wo gab es die Presse denn für 25 Euro??:o
Die fehlt mir nämlich auch noch.
Auf jeden Fall schöne Neuzugänge.
Die Presse gabs an Ostern bei einem bestimmten Shop, der nicht genannt werden will für die 25€ (aber nur die Challenger; die Fendt und die MF haben die üblichen 55€ gekostet).
Dann machen wir hier mal weiter.
Auch diese Käufe liegen schon etwas zurück.
Erstmal drei schöne Sachen von Jens
macht sich eigentlich ganz gut hinter dem Roten
Einer der wenigen Schlepper, der nicht auf die Hinterbeine geht, wenn die Hydraulik gehoben ist...
Das zweite, schöne Forenmodell
Natürlich habe ich auch ein Mitbringsel aus Wadenbrunn
... und noch ein super umgesetztes Sondermodell
Das solls dann für heute erstmal gewesen sein. Nachschub kommt bald...
Na da haste ja auch wieder ordentlich zugeschlagen.
Feine Sachen!!!
Gruß
Ich danke euch.
Da steht aber noch einiges rum und wartet darauf fotografiert zu werden, Toto... Ich mach' das hier nur so nach und nach, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, bei mir wäre der Reichtum ausgebrochen;)
Jawoll, sehr schön, Marcel...!
Hallo Marcel !
Hast alles richtig gemacht beim Kauf !!!
Schöne Modelle! Marcels haben eben Geschmack, nicht wahr?
Ich danke euch allen für die netten Kommentare.
Also Marcel, ich enthalte mich da jetzt mal diplomatisch... aber ich glaube, da ist was dran
Wobei hier meiner Meinung nach keiner einen "schlechten" Geschmack hat
So, heute gibts nur ein kleines Update.
Es ist ein Modell, das ich bereits seit Sommer mein Eigen nennen darf. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken; es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich mich nicht darüber freue. Und deshalb hier auch nochmal vielen, vielen Dank an Simon für das Modell!
Macht sich hinter dem Wiking-Hirsch richtig gut.
Das war's schon für heute. Demnächst mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!