Da ich durch das Agrarmodellbau Forum, erst meine Leidenschaft für Agrarmodelle endeckt habe, möchte ich hier einmal zeigen was ich bis jetzt gesammelt habe.
Der Grundstein für meine neue Sammlung ist im linken Regal auch schon zu sehen.
Meine etwas andere Sammlung
-
-
Das ist eine richtig schöne Sammlung, die würde mir auch noch gut gefallen;)
-
Da fehlen mir ja glatt die Worte, wow
Aber als Baggerfahrer kann man die Dinger ja nich nur in Groß haben
-
-
Herrlich....Baumaschinen sind immer ein Hingucker!!!
Der weiße Raupenkran mit Gittermast ist ja der Hammer:o
Kannst du vielleicht die anderen Krane mal im Detail zeigen?Die Modelle sind,wie ich finde,sehr interessant!!! -
Hallo Hermann,
das ist eine schöne Sammlung, mal was anderes! Gefällt mir sehr gut. Und wieso du dich "baggerhermann" nennst, wäre dann auch geklärt.;)Sind bei den Baumaschinen-Modellen auch welche in 1:32 dabei?
-
Hallo Hermann,
na da hast du ja eine richtig schöne große Sammlung, und wenn mein Auge mich nicht täuscht sind da ja richtige Raritäten dabei... Toll soetwas zu sehen...
-
-
Sehr schön:)... Würdest Du mir verraten, welcher Radlader das ist, im 2. Regal von rechts ganz unten?!?!
-
Hallo
Ich hätte nicht gedacht, dass Baumaschinen hier doch so gut ankommen.
Bei dem Lader handelt es sich um einen Samsung SE 150-2 /1:40. -
Klasse Sammlung
Gefällt mir echt gut:p -
-
Sehr tolle und vermutlich wertvolle Sammlung.
Ein mega geiler Hingucker sind die Wandregale mit den Kranen (hoffe so nennt man die Mehrzahl) unter der Holzdecke!
-
Sehr interessante Sammlung!
Über einzelne Fotos würd ich mich sehr freuen, damit man die Geräte mal in seiner ganzen Pracht bewundern kann!;)
In welchem Maßstab ist denn der Großteil deiner Sammlung und der riesengroße weiße Gittermastkran?
Eine sehr schöne Abwechslung!
Weiter so!;) -
Is ja der Wahnsinn Hermann! Da bin ich aber baff! Du kannst einen immer wieder überraschen!!!!!
Gruß Alois
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist doch schön auch mal was anderes zu sehen zu bekommen.
Gefällt mir. -
Das ist ja mal einen klasse Sammlung. Vor allem sehr schön in Szene gesetzt Jetzt weiß ich auch wo der Name herkommt:D
-
Spannende Sammlun und nicht Alltäglich. Klasse!
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich tolle Sammlung; vor allem die "Unterbringung" und Präsentation in dem Zimmer gefällt mir echt gut.
Ach ja: Danke für die "Inspiration" was ich vor meinen Vicon-Ladewagen hänge;)
-
Hallo Hermann,
intressante Samlung und vor allem eine beeindruckende Präsentation!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!