Moin, Moin!
Der MB Trac 1800 mit Drillkombi ist wieder ein Projekt der „Kooperation Nord“ 😉.
Umgebaut wurde der MB Trac von Dennis. Er hat dann noch den Frontpacker (3D-Druck) und die Amazone gestellt.
Ich habe sein Gespann dann optisch mit Farbe verfeinert.
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Tolles Gespann !
-
Gefällt mir sehr gut!
-
-
Danke fürs Feedback! Freut mich, dass das Gespann gefällt 😀
-
Tolles Gespann, nur müsste an den Packerwalzen etwas mehr silber dran oder
-
Tolle Kombination auch der Trac ist schön umgebaut. Jetzt fehlt hinten nur noch ne TT20.;)
-
-
Danke Euch 😀
... man hätte auch mehr Silber machen können, oder weniger - ich fand es so ganz schmuck.
Zitat von ROOF;440968Tolles Gespann, nur müsste an den Packerwalzen etwas mehr silber dran oder
-
... noch ein Foto
-
Habt ihr beide super hinbekommen, tolles Gespan
-
-
Vielen Dank, Hermann 😀
-
Zitat von Veenhuis;441005
... man hätte auch mehr Silber machen können, oder weniger - ich fand es so ganz schmuck.
Ich find´s auch gut so... paßt.
-
Danke Tobi 😀
-
-
Hallo Jörg, da hast du ein sehr schönes Gespann. Bin sowieso ein Freund der Maschinen und Traktoren aus der Zeit.
Sind auf den Trac größere Räder gekommen?
Den Packer habe ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen und muss sagen er gefällt mir immer besser. -
Danke Rudi! 😀
Der Trac hat andere Räder bekommen.
Welche genau, weiß ich aber nicht, da Dennis den 1800er gebaut hat.
Der Packer gefällt mir auch gut - besonders die Arbeitsbreite finde ich klasse. -
Das sind die vom Siku MF, wahrscheinlich auf original Felge mit Felgenverbreiterung;)
-
-
Danke für die Info. Dann sind die Räder nicht nur getauscht sondern da hängt auch ordentlich Arbeit dahinter.
Weiter so. -
Das Gespann gefällt mir sehr gut Das ist gelungen
-
Vielen Dank fürs Feedback
-
-
Schönes Gespann, besonders der Packer gefällt mir, und dein arbeitslook ist auch gut gewählt. Was mir allerdings fehlt ist eine von deinen tollen Außenaufnahmen dazu.
-
Danke Holger! 😀
Das Wetter hat hier leider nicht mitgespielt. Daher nur Bilder von der Terrasse. 😉
Sobald Wetter und Freizeit zusammen passen, gibt es auch wieder Fotos mit realem Hintergrund. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!