Hallo Jörg,
der Ladewagen wurde aber seitlich ganz schön eingesaut. Ich denke, die Verschmutzung ist dir wieder gut gelungen, wobei ich mich auch über die saubere Deichsel gewundert habe.
Hallo Jörg,
der Ladewagen wurde aber seitlich ganz schön eingesaut. Ich denke, die Verschmutzung ist dir wieder gut gelungen, wobei ich mich auch über die saubere Deichsel gewundert habe.
Vielen Dank für das Feedback!
... und stimmt - an die Deichsel muss ich nochmal ran
Moin, Moin!
Heute gibt es von mir zwei Fotos vom Maisfahren.
...also das Erste Dio is ja ma richtig geil gesetzt!!! Beim ersten scrollen musste ich zweimal hinschauen
Moin Jörg,
na das erste kenn' ich doch von irgendwo her.:D
Beide natürlich erste Sahne.
Zitat von HellraiserIX;409829...also das Erste Dio is ja ma richtig geil gesetzt!!! Beim ersten scrollen musste ich zweimal hinschauen
Da ging es mir genau so, super Bild
Super Modelle, Jörg. Besonders der Veenhuis. Und die Bilder sind wieder allererste Sahne. Die Weiterführung vom Weg ist einfach top.
Vielen Dank für das Feedback 😀😀😀
Das erste Bild mit dem Übergang zum Feldweg ist der Hammer Jörg gefällt mir RICHTIG gut
Gruß Jan
Das Gespann in der Szene auf dem ersten Bild ist fast nicht mehr als Modell zu erkennen. Gut getrickst, Jörg!
Danke, Danke 😀😀
das ist auch mein Lieblingsbild
Moin, Moin!
Nach kleiner Pause ein paar Fotos von mir.
Mein IHC 1046 mit Düngerstreuer unter freiem Himmel.
Gruß Jörg
Ja Olli im Norden ticken die Uhren noch etwas anders...
Aber toller Umbau und klasse Bilder
... Danke Euch 😀!
Keine Sorge: auch in Schleswig-Holstein hängen im Januar keine Blätter mehr an den Bäumen 😉
Hallo Jörg,
dass du dich mit einem so schönen Cormick wieder einmal meldest, freut mich sehr. Der Traktor gefällt mir gut.
Zitat von GetreideTobi;416671Hallo Jörg,
dass du dich mit einem so schönen Cormick wieder einmal meldest, freut mich sehr. Der Traktor gefällt mir gut.
Dem möchte ich mich einmal ganz frech anschließen
Klasse der 1046 , der gefällt mir sehr gut
Vielen Dank
Der IHC ist mir besonders lieb, da er bei nem Bekannten noch in fünffacher Ausführung läuft - zum Teil sogar in Lohn.
Wirklich sehr gelungen, der IHC! Die Reifen sind perfekt verschmutzt!
Danke Dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!