Sehr schön nur ich würde den Rauch Axis 30.1 nehmen der passt besser zum Fendt
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Zitat von Veenhuis;327651
Vielen Dank für den Tipp mit dem Gewicht - da fehlen mir ein wenig die praktischen Erfahrungswerte;-)
Sehr schönes Gespann,und das können in Sachen fotografieren hast du ja sowieso
Und für die Gewichte haben wir doch Rocco,macht sich bestimmt gut am Fendt,so ein schönes Gewicht;) -
Mal wieder 1A Bilder Jörg
Gerne mehr!
-
-
- Offizieller Beitrag
wieder mal spitzen bilder!
wie schon angesprochen würde von der größe der rauch besser passen!bei dem treckerchen davor sollte man den wohl eher nicht voll machen
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!!
Den Rauch-Streuer habe ich nicht in meiner Sammlung.
Also muss ich wohl das nächste mal einen größeren Schlepper auswählen;-) -
Hallo Jörg,
wieder Spitzenmäßige Bilder von Dir
passt schon mit dem 514, aber bei dem Amazone Streuer solltest Du mindestens 1000 Kilo an Frontbalast mitführen. Gefühlt eher noch mehr, aber ich bin da nicht so der Experte;)
Gruß Jan
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön fotografiert mal wieder.
-
Hallo Jörg,
mir gefällt das Gespann und ich finde es auch optisch sehr ansprechend. Sicherlich bräuchtest du vorne etwas mehr Gewicht, aber das lässt sich schnell nachrüsten.
-
Ich will mal eins klarstellen, Der Schlepper ist nicht zu klein für den Streuer( so wie es einige hier meinen) es mangelt ihm nur an Balast in der Fh.Mehr nicht
-
-
Zitat von Fendt Favorit 611;327870
Ich will mal eins klarstellen, Der Schlepper ist nicht zu klein für den Streuer( so wie es einige hier meinen) es mangelt ihm nur an Balast in der Fh.Mehr nicht
Hat irgendwer davon gesprochen, dass Jörg einen anderen/größeren Traktor nehmen sollte?!
-
Jaa, zb: son Treckerchen da ,usw...
-
Zitat von Fendt Favorit 611;327873
Jaa, zb: son Treckerchen da ,usw...
: Kapiere ich nicht...
Es ging doch lediglich darum, dass der Streuer im beladenen Zustand wohl zu schwer für den 514er ohne Gewicht sei. Deshalb haben manche zu einem kleinen Streuer geraten oder zu einem Gewicht in der Front (wie du ja auch in deinem ersten Beitrag). Jörg hat den besagten kleineren Streuer nicht, weshalb er entweder den 514er mit einem Gewicht ausstatten oder - wie er selbst hinzugefügt hatte - einen größeren Traktor mit mehr Gewicht verwenden kann.
Ich verstehe daher nicht, was du "klarstellen" willst. Aber gut, lassen wir das...
-
-
- Offizieller Beitrag
da ich ja auch einen kleineren streuer vorgeschlagen habe, finde ich persöhnlich den streuer mit dem aufbau einfach ein wenig zu groß für den fendt.
klar geht das. bei uns hier hängen dennoch meist etliche ps mehr davor. schadet auch sicher nicht, gerade bei unsren hügeln im kraichgau;) -
Guten abend zusammen, ein schickes Frontgewicht für den Fendt 514 ist in der Beschaffungsphase;-) (Viele Grüße an Rocco ) Solange gehe ich nun mit dem kleinen Streuer ans Werk.
-
aber der ganz kleine streuer weider tolles bild
-
-
- Offizieller Beitrag
jetzt passt auch men ausdruck mit dem "treckerchen" https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
sehr schick das schwarzweißbild
-
Vielen Dank! ja, Treckerchen passt jetzt gut;-)
-
Das ist auch ein super Bild, Jörg!
-
-
Das Treckerchen - Bild sieht gut aus
-
ja jetzt passt das mit´m Treckerchen:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!