Auch die sind wieder richtig Klasse...
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir auch gut die Bilder.
Die Siku Anhänger Krücke passt zwar nicht so gut zum weise Fendt, aber da kann man drüber weg sehen, da er ja wenig im Bild ist.;)
-
schaut super aus, auch mit der siku karre
-
-
Den Traktor hast du gut verschmutzt finde ich klasse.
Weiter so und mach noch paar Bilder. -
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!!
Der Siku-Anhänger ist zwar nicht die Ideal-Kombi, aber zum Sträucher wegfahren reichts;-)
Leider gibt es keine neuen Fotos, da der Akku irgendwann nicht mehr wollte.
Nun ist dieser aber wieder geladen und wartet auf den nächsten Einsatz.Das letzte Foto vom "Arbeitseinsatz Strauchschnitt" zeigt daher nur einen andere Bildausschnitt ... hoffe es gefällt trotzdem.
-
Also, ja mehr Bilder ich von dem Fendt sehe,
desto besser gefällt der mir... -
-
... ich kann mich an dem Kleinen auch nicht mehr satt sehen.
Vor ein paar Wochen wollte ich den 309er noch verkaufen, jetzt hat er ein eigenes Vitrinenabteil -
Gute Entscheidung, Jörg...;):D
-
Bei deinem Fendt sieht man, dass Übung den Meister macht!
Der sieht richtig gut aus und ich bin der Meinung, dass er der schönste von deinen Alterungen bis jetzt ist -
-
Sieht wirklich gut aus jetzt, hast du super hinbekommen.
Der Sikuanhänger passt zwar nicht perfekt, aber andererseits gibt der Markt auch nichts anderes her. Wobei ich nicht verstehe, was so schwer ist nen Kipper aus der Epoche rauszubringen. Da könnte ein Herr Weise oder die Jungs von Schuco ruhig mal was auf den Markt bringen, denke so einen Kipper würde sich so ziemlich jeder zulegen. Gerade bei der Flut an Youngtimern wird es Zeit auch entsprechende Kipper auf den Markt zu bringen. -
mir gefällts
-
Zitat von Fendt 626;254364
Gerade bei der Flut an Youngtimern wird es Zeit auch entsprechende Kipper auf den Markt zu bringen.
Das sehe ich auch so.
Ich danke Euch für die lobenden Worte!
-
-
Ja Jörg, dann warten wir jetzt auf den IHC...
-
Zitat von baggerhermann;254354
Bei deinem Fendt sieht man, dass Übung den Meister macht!
Seh ich auch so!
Ich bin nicht der größte Fan verschmutzter bzw. gealterter Modelle, aber dein 309er sieht klasse aus! -
Zitat von schluetermgfan;254593
...dein 309er sieht klasse aus!
Genau, absolut meine Meinung...
-
-
Vielen Dank!
Der IHC wartet schon ungeduldig im Regal - mal sehen, wann ich Zeit für ihn finde;-)
-
Alles klar, das hört sich doch gut an...
-
van't Veen: International 1455, S. 40
Guten abend Forengemeinde,
heute nach etwas Wartezeit die versprochenen Foto's vom IHC 1455.
Dem Schnee sei dank, gab es "nur" Indoor-Bilder.Hoffe Euch gefallen die farblichen Änderungen
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen. -
-
sehr schöner ihc
-
Hut ab Der ist echt genial geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!