sieht schier aus würde ich mir auch so in die vitrine stellen
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Danke Dominik! Der wird aber in meiner Vitrine verbleiben;)
-
Tolles Modell und sehr gelungen, da kann die Maissaison kommen. Wenn man sich jetzt noch den passenden Sound vorstellt.
-
-
Danke Franz ... oh ja, der passende Sound: herrlich
-
Mal ein anderer Silowalzschlepper als die üblichen - gefällt mir sehr gut
-
Danke Gerd
-
-
Sehr schöner Case Jörg. Kein unnötiger Schnickschnack dran gebaut, sondern einfach nur eine dezent gealterte Arbeitsmaschine.
-
Danke Dir Holger
-
Hallo Jörg,
dein Walzschlepper ist dir auch in meinen Augen hervorragend gelungen. Das Frontgewicht finde ich interessant - v. a. die Unterlenkeraufnahme. Hast du das Gewicht nach einem Vorbild gebaut?
-
-
Mal wieder der absolute Hammer!
Echt super in Szene gesetzt. -
Danke Euch
Freut mich, dass der Walzschlepper gefällt.
Anbei noch ein Foto vom Frontgewicht. So eine Aufnahme habe ich mir hier an einem Orginal angeschaut. Das war aber etwas kleiner. -
Interessant. Und das hält (im Original) ausreichend genug
ich meine von wegen seitlichem Rutschen oder so... -
-
Moin Gerd,
evtl. war am Original noch etwas zum zusätzlichen Fixieren.
Weiß ich aber ehrlich gesagt gerade nicht. -
Hallo Jörg,
danke dir für deine Antwort. Die Frage von Gerd habe ich mir auch gestellt, wobei ich diese Eigenbaulösungen immer interessant finde. Bei Gewichten ist das kreative Feld auch sehr, sehr breit.
-
Danke, Jörg!
(einfache) Lösungen gibt's viele. Das Schwierigste: man muss halt nur erst auf die Idee kommen... -
-
Danke fürs Feedback! Hier noch ein Foto vom kleinen Bruder.
-
Moin, Moin!
Mein neuer IHC 1246 in Aktion.
Hoffe die Fotos gefallen -
:o Tolle Bilder !!! Besonders das erste Foto ist genial schön!!!
-
-
Danke Dir Alois
Hier noch eine etwas andere Perspektive
-
Ein tolles Gespann, Jörg! Das gefällt mir sehr gut
Und dann noch mit so super Fotos präsentiert - SpitzeP.S.: was hast du denn da als Stoppelfeld genutzt? Das sieht echt passend aus. Suche schon länger nach etwas...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!