schaut echt toll aus!
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Jaecht tolles Plakat
Aber wie würde es in schwarz weiß aussehen, bestimmt auch nich schlecht;)
-
Ja Jörg, das ist jetzt die Vollendung in Perfektion - super gestaltet!!
-
-
Das ist gut geworden
-
Da fällt mir nur eines ein: eine gute Idee schön umgesetzt!
-
Super gemacht ! Gefällt mir echt gut
-
-
Sieht gut aus das Werbeplakat ich habe eine Prospekt wo das echte drin wahr.
-
Das waren noch Zeiten, noch nicht ganz so hektisch wie heute!!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen!!!
Hier noch eine andere Variante des letzen Bildes ...
-
-
Tja Jörg,was soll man sagen...das ist wohl nicht
wesentlich schlechter...:D
einfach Klasse...
Gruß Tobi... -
Lohnbetriebe setzen auf selbstfahrende Feldhäcksler
Stolz präsentiert Lohnunternehmer Erik v't Veen seinen zweiten selbstfahrenden Feldhäcksler. Nach der erfolgreichen Einführung der ersten Maschine in der vergangenen Saison wurde nun der zweite 120 PS starke Feldhäcksler der Firma Claas ausgeliefert. Der in Harsewinkel ansäßige Landmaschinenhersteller gibt für diese ca. 5 Tonnen schwere Maschinen eine Stundenleistung von bis zu 75 Tonnen Silomais an. Die Zuverlässigkeit und solide Verarbeitung haben auch Erik v't Veen überzeugt: "Im Bereich der Futterbergung haben wir mit diesen Maschinen ganz neue Möglichkeiten".
-
schönes Foto mit Claas:D
-
-
Hallo Jörg,
wieder ein tolles Bild...
Gruß Tobi... -
tolle bescheibung und super bild
-
Hallo Jörg,
jetzt kann der Lohnunternehmer Erik v't Veen mit seinem zweiten selbstfahrenden Feldhäcksler ja mindestens doppelt soviel arbeiten und erwirtschaften. Da es sich ja um eine zuverlässige Maschine handelt, wird sich diese Investition sicher auch doppelt lohnen. Ich wünsche somit viel Glück und viel Ernte in Form von Getreide und Euros.....danke für die schöne Geschichte. -
-
Zitat von NORDTRAC;208572
Hallo Jörg,
jetzt kann der Lohnunternehmer Erik v't Veen mit seinem zweiten selbstfahrenden Feldhäcksler ja mindestens doppelt soviel arbeiten und erwirtschaften. Da es sich ja um eine zuverlässige Maschine handelt, wird sich diese Investition sicher auch doppelt lohnen. Ich wünsche somit viel Glück und viel Ernte in Form von Getreide und Euros.....danke für die schöne Geschichte.Hauke schreibt immer die perfekten Kommentare...
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare!!!
-
Ach ja, nebenbei der eine bleibt im Werkszustand oder wird der auch gealtert bzw. verdreckt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder die du hier wieder präsentiert hast.
-
Zitat von TechnoBrot;208575
Hauke schreibt immer die perfekten Kommentare...
Vielen Dank für das Kompliment!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!